Noram Lithium WKN: A3CWAR ISIN: CA65542K1030 Kürzel: N7R Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0605 EUR
-6,92 % -0,0045
22:48:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.006
m
margoettchen, 06.12.2023 20:32 Uhr
1

Margoettchen, sind noch zwei Tage für eine „starke Woche“ Zeit, da muss dann aber schon noch was kommen🥳👻, oder?

Hatzel, Du hast Recht, es sind noch zwei Tage! Allerdings bin ich schon der Meinung, dass es in dieser Woche tatsächlich nicht so schlecht gelaufen ist - letzte Woche sind wir überwiegend unter € 0,29 rumgedümpelt - bis jetzt liegen wir doch relativ stabil um € 0,34 - immerhin eine Steigerung um 17%! - und die Woche ist noch nicht zu Ende, wie Du richtig feststellst :-)
H
Hatzel, 06.12.2023 20:18 Uhr
0
Ach kommt, vielleicht machen sie noch so eine effiziente Werbekampagne in San Marino, Lichtenstein, Staat Vatikanstadt, Nauru oder Monaco. Genauso ein durchschlagender Erfolg wie die anscheinend bisher gelaufenen. Läuft!
G
Gast-754837401, 06.12.2023 20:11 Uhr
0

Leute ruhig bleiben. Das Marketing für Europa läuft noch bis zum 23.12.2023, für zusätzliche 200 tausend Euro kann man bestimmt um zwei Monate verlängern.

Und wenn das Geld nicht reichen sollte, einfach schnell eine KE durchführen und Zack, ist alles wieder gut. 🤡👻
T
Tycoon5c697b82207ee, 06.12.2023 19:49 Uhr
0
Leute ruhig bleiben. Das Marketing für Europa läuft noch bis zum 23.12.2023, für zusätzliche 200 tausend Euro kann man bestimmt um zwei Monate verlängern.
H
Hatzel, 06.12.2023 18:53 Uhr
0
Margoettchen, sind noch zwei Tage für eine „starke Woche“ Zeit, da muss dann aber schon noch was kommen🥳👻, oder?
G
Gast-754837401, 06.12.2023 18:47 Uhr
0
Super, endlich ein neues Bohrloch. Oder ist das schon die Abbaumethode für das ganze Lithium in dem Gebiet…….😂🤣🤪
H
Hatzel, 06.12.2023 16:28 Uhr
0
https://www.ariva.de/news/noram-bringt-das-bislang-tiefste-bohrloch-erfolgreich-nieder-11077590
H
Hatzel, 06.12.2023 16:23 Uhr
0
https://ceo.ca/@accesswire/noram-successfully-drills-deepest-hole-to-date-intersects
Nordenplus
Nordenplus, 06.12.2023 6:35 Uhr
2
NettOlli da bin ich tatsächlich ganz deiner Meinung 👍 es wird langsam Zeit für den nächsten Schritt
m
margoettchen, 03.12.2023 20:01 Uhr
0
Auf eine neue, starke Woche!
G
Gast-754837401, 30.11.2023 17:10 Uhr
2
Ja, genau wie die erneuten -7%……. Die bohren ein Loch nach dem nächsten und freuen sich. Aber um Geld zu verdienen muss man das Zeug auch aus der Erde holen. Sonst wird das nichts.
H
Hatzel, 30.11.2023 13:06 Uhr
0
Liest sich auch interessant, oder? https://www.canada.ca/en/natural-resources-canada/news/2023/11/government-of-canada-launches-15-billion-critical-minerals-infrastructure-fund.html
H
Hatzel, 29.11.2023 20:56 Uhr
0
https://noramlithiumcorp.com/site/assets/files/4031/2023_11_29_cvz-82_completionfinal.pdf
H
Hatzel, 29.11.2023 20:55 Uhr
0
https://www.ariva.de/news/noram-bringt-eine-der-bislang-tiefsten-stepout-bohrungen-11070298
D
DonSaimen, 22.11.2023 14:44 Uhr
0
Kurzfristig (bis Mitte Januar ca.) können die Bohrergebnisse für Bewegung sorgen.
D
DonSaimen, 22.11.2023 14:42 Uhr
0
Wenn du 2-3 Jahre Zeit hast, um auch die Lithiumschwäche zu überwinden ist Noram eine gute Wahl.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,52 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,09 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,65 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,09 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,66 %
10 Investmentchancen -0,34 %
Alle Diskussionen