NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,75 EUR
+0,83 % +0,36
22:09:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 79.180
m
monkey85, 08.05.2022 19:21 Uhr
0
wäre nett, wenn du dich auch mit gespamme zurückhalten würdest. danke.
X
X.R.P.C.E.O, 08.05.2022 19:28 Uhr
0
Jefferies-Experte Constantin Hesse so ein No Name Scheiss wie EY. Da kann ich gleich in einen Eimer Kacken und mir selbst Gold Bescheinigen.
X
X.R.P.C.E.O, 08.05.2022 19:32 Uhr
0
Wie praktisch das die nicht nur attestieren sondern auch Kaufempfehlungen abgeben um Kleinanleger ...... Ihr wisst schon. Die machen sich nicht Mal die Mühe für zwei Firmennamen eine die attestiert und eine die Kaufempfehlung abgibt
Wadenbeissa
Wadenbeissa, 09.05.2022 6:41 Uhr
0
Schon bekannt? https://www.wiwo.de/my/unternehmen/energie/nordex-alarmstufe-rot-fuer-deutschlands-windindustrie/28306960.html?ticket=ST-766945-srjeWpgD61nOvPcApoxd-ap4
O
O_long_johnsen, 09.05.2022 7:55 Uhr
0
Alles aussteigen, wir fahren weiter richtung 9€
DividendenGraf
DividendenGraf, 08.05.2022 19:19 Uhr
0
Zwei Gleichgesinnte, der der keine Ahnung hat und Lügen in die Welt setzt und sein Äffchen... herrlich die Nordex Boys 😂☺️😅
X
X.R.P.C.E.O, 08.05.2022 19:18 Uhr
0
Wow Nordex ist wohl Spielball von ein paar gierigen Hetchfonds was? Die nächste Wirecard? Wer hat hier den attestiert? EY?
DividendenGraf
DividendenGraf, 08.05.2022 19:16 Uhr
0

an Al12_PC: ich bin deiner meinung, was den fuchs angeht, aber poste bitte nicht mehr soviele smileyposts u.ä. - das macht den thread unübersichtlich :-)

dein Name ist Programm. 👌
A
Al12_PC, 08.05.2022 18:39 Uhr
1
Ja ist gut.
m
monkey85, 08.05.2022 15:57 Uhr
0
an Al12_PC: ich bin deiner meinung, was den fuchs angeht, aber poste bitte nicht mehr soviele smileyposts u.ä. - das macht den thread unübersichtlich :-)
A
Al12_PC, 08.05.2022 9:01 Uhr
0
Da gibt es auch ein Bild
A
Al12_PC, 08.05.2022 9:00 Uhr
0
😅😅😅😅😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,73 %
7 Germany 40 Prognose +1,11 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,87 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,62 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,41 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,55 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,15 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen