NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
44,00
EUR
+0,66 % +0,29
26. Juni 2026, 22:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 79.180
Millennial,
11.07.2022 9:10 Uhr
0
Naja, glücklich macht mich das ganze nicht, aber für die 5.9€ kaufe ich trotzdem nach..
karsten38100,
11.07.2022 9:17 Uhr
0
"
Geben für 5.90 neue aus und man bekommt nur 10 Stck für 49 alte Aktien
"
5,90 € * 10 neue = 59 €.
49 alte * 8,28 € (aktueller Kurs) = 405,72 €.
Das kann doch nicht sein.
karsten38100,
11.07.2022 9:34 Uhr
0
Der Kurs müsste doch auf 5,90 € fallen, oder habe ich da einen Denkfehler ???
Starcke,
11.07.2022 9:07 Uhr
0
JEFFERIES stuft NORDEX AG auf 'Buy'
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat die Einstufung für Nordex angesichts einer weiteren Kapitalmaßnahme auf "Buy" mit einem Kursziel von 16 Euro belassen. Der anhand von Bezugspreis und dem Vortages-Schlusskurs errechnete Referenzpreis impliziere nur einen begrenzten Abschlag, schrieb Analyst Constantin Hesse in einer am Montag vorliegenden Studie. Diese nach zwei Wochen zweite Kapitalerhöhung stimmt ihn weniger zuversichtlich, dass das Management das obere Ende der diesjährigen Zielspanne erreichen kann. Hesse betont aber, dass die Bedeutung von Barmittelbeständen in der Windkraft-Branche besonders wichtig ist. Für die Perspektiven von Nordex insbesondere in Europa bleibt er optimistisch./tih/ag
Veröffentlichung der Original-Studie: 10.07.2022 / 16:06 / ET Erstmalige
Starcke,
11.07.2022 9:06 Uhr
0
JEFFERIES stuft NORDEX AG auf 'Buy'
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat die Einstufung für Nordex angesichts einer weiteren Kapitalmaßnahme auf "Buy" mit einem Kursziel von 16 Euro belassen. Der anhand von Bezugspreis und dem Vortages-Schlusskurs errechnete Referenzpreis impliziere nur einen begrenzten Abschlag, schrieb Analyst Constantin Hesse in einer am Montag vorliegenden Studie. Diese nach zwei Wochen zweite Kapitalerhöhung stimmt ihn weniger zuversichtlich, dass das Management das obere Ende der diesjährigen Zielspanne erreichen kann. Hesse betont aber, dass die Bedeutung von Barmittelbeständen in der Windkraft-Branche besonders wichtig ist. Für die Perspektiven von Nordex insbesondere in Europa bleibt er optimistisch./tih/ag
Veröffentlichung der Original-Studie: 10.07.2022 / 16:06 / ET Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 10.07.2022 / 16:06 / ET
O_long_johnsen,
11.07.2022 8:54 Uhr
1
2015 80 Mio. Aktien; 2018: 96 Mio. Aktien; 2021: 160 Mio. Aktien; 2022: ca. 212 Mio. Aktien;------------------Überschuss: 2016: +96 Mio. €; 2017: 0; 2018: -84 Mio €; 2019: -73 Mio. € ; 2020: -130 Mio. € ; 2021: -230 Mio. €; 2022 : -??? Mio. €. ------------------- Nordex ist seit 2017 unprofitabel und finanziert sich nur noch über KE.
Sela7474,
11.07.2022 8:28 Uhr
0
Ich glaube im Vorstand sitzt ein ehemaliger Vorstandmitglied von Wirecard, das ist doch nicht normal
O_long_johnsen,
11.07.2022 8:25 Uhr
0
Schätze es werden die 5€ kommen. Die sollten mal die Sonderprüfer von KPMG zu Nordex schicken, das kann nicht mehr normal sein. Irgendwer bereichert sich in diesem Laden, diese KE und die letzte sollten eigentlich erst ende 2022 erforderlich sein.
Plotz,
11.07.2022 7:39 Uhr
0
Katastrophales Management. GsD habe ich vor einiger Zeit den Absprung geschafft.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NORDEX Hauptdiskussion | ||
| 2 | Live trades mit Nachweis mittels Profilbild | ||
| 3 | Bezugsrechte |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 3 | Battalion | +15,08 % | |
| 4 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 7 | Gamestop💎🙌 | +5,61 % | |
| 8 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 9 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -19,50 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,86 % | |
| 3 | Battalion | +15,87 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 5 | Gamestop💎🙌 | +5,61 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 7 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 8 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -19,50 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,99 % | Alle Diskussionen |