NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,17 EUR
-1,24 % -0,54
10:22:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 79.180
K
KVP, 14.07.2022 7:19 Uhr
0

🚀🌟💫🚀🚀🚀🚀 Nordex 99€ wir kommen 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀 😉

Ich gönne es dir...
S
Starcke, 14.07.2022 7:57 Uhr
0
https://www.ntg24.de/Auf-duennem-Eis-13072022-AGD-Aktien
i
immerneuling, 14.07.2022 8:55 Uhr
0

Begründung?

Reicht wohl als Antwort: https://www.wiwo.de/technologie/wirtschaft-von-oben/wirtschaft-von-oben-165-daenemark-ein-paar-kilometer-hinter-der-deutschen-grenze-entstehen-die-groessten-windkraftfabriken-der-welt/28453364.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
O
O_long_johnsen, 14.07.2022 10:33 Uhr
0
@g2j5f6k7, was ist los, ich dachte wir sehen gleich die 10€?
S
SirZwenni, 14.07.2022 11:39 Uhr
0
Da ist ein starker Unterstützungsbereich um 8,40 herum. Aber die Hebelzertifikate im Shortbereich werden aufgekauft. Heute morgen konnte man noch 10-er shorts kaufen bei meinem Anbieter. Jetzt nur noch 9-er
K
KVP, 14.07.2022 7:18 Uhr
0

Darüber hinaus hat sich die Gesellschaft eine neue Darlehensfazilität gesichert, um die Unternehmensanleihe in Höhe von 275 Millionen Euro mit einem 6,50 Prozent-Kupon, welche im Jahr 2023 fällig wird, abzulösen. Bedeutet das die haben die Schulden mit Schulden abgelöst nur mit 6.5% mehr Zinsen????

Wie immer wäre eine Quelle nicht schlecht...
G
Gast-699016700, 14.07.2022 6:28 Uhr
0
Cool, 16€
G
Gast-699016700, 14.07.2022 6:28 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/dpa/wirtschaft-analyse-flash-jefferies-belaesst-nordex-auf-buy-ziel-16-euro/28496742.html
G
Gast-699016700, 14.07.2022 6:19 Uhr
0

Der Drops ist hier jetzt erst mal gelutscht.. Wir werden hier Kurse von 3 Euro sehen. Die auch gerechtfertigt sind. Hier wird nur Geld verbrannt..

Begründung?
R
RitterHans, 13.07.2022 21:22 Uhr
0

Hat einer WKN der Bezugsrechte?

A31C3G Bittesehr
Chris198534
Chris198534, 13.07.2022 21:22 Uhr
0
A31C3G
Hanspeter1
Hanspeter1, 13.07.2022 20:24 Uhr
0
Hat einer WKN der Bezugsrechte?
m
monkey85a, 13.07.2022 20:21 Uhr
0
danke
A
Al12_PC, 13.07.2022 20:18 Uhr
0

weiss jemand, ob sich der short-anteil geändert hat?

Er ist ziemlich stark gesunken und die letzten Tage um 0,48 % gestiegen
C
CAP1, 13.07.2022 20:02 Uhr
0
Jetzt check ich nix mehr🤷🏻‍♀️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,68 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,57 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,87 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,05 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,02 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,01 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,66 %
7 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,75 %
10 Metaplanet -4,86 %
Alle Diskussionen