NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,71 EUR
+0,74 % +0,32
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 79.180
liro
liro, 21.07.2022 10:32 Uhr
1
Der erste erlösende Schritt ist getan. BZR verkauft. Und nun noch den Rest. Augen zu und durch. Lieber Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende. 🙈
m
mikru, 21.07.2022 11:18 Uhr
0
Die kommen wieder gehen erst mal um die 6 € aber auf lange Sicht wieder hoch 💪💪
K
KVP, 21.07.2022 11:25 Uhr
0

Die kommen wieder gehen erst mal um die 6 € aber auf lange Sicht wieder hoch 💪💪

woher hast du dieses Wissen ? Glaskugel ?
K
KVP, 21.07.2022 11:26 Uhr
0

du hast doch Quellen von mir gefordert, schon vergessen? KVP, Gestern 18:22: "long hast du Quellen zu deinen Behauptungen ??"

Was bringt eine Meldung dass die Ursache noch nicht ermittelt wurde ? Hilft das jemand ?
m
moneybill, 21.07.2022 11:27 Uhr
0
Meint ihr es wird noch fallen nachdem die Bezugsrechte verteilt wurden oder ist die Kapitalerhöhung schon eingepreist?
O
O_long_johnsen, 21.07.2022 8:25 Uhr
0

long was soll der link zu dieser Nachricht :Ursache für Windrad-Einsturz in Haltern weiter unklar ? Wenn willst du verunsichern ?

du hast doch Quellen von mir gefordert, schon vergessen? KVP, Gestern 18:22: "long hast du Quellen zu deinen Behauptungen ??"
S
Snatch6969, 20.07.2022 21:14 Uhr
0

Ich bin bei Comdirekt: Weisungsschluss ist heute. Einbuchung morgen 21.7. und Abrechnung am 26.7.

Danke dir. Bin bei Flatex bin gespannt ob die morgen schon eingebucht sind.
k
ko80ok, 20.07.2022 19:36 Uhr
1
Schrottaktie Nordex kauft man nicht 🤣
K
KVP, 20.07.2022 19:16 Uhr
2
long was soll der link zu dieser Nachricht :Ursache für Windrad-Einsturz in Haltern weiter unklar ? Wenn willst du verunsichern ?
Tocool
Tocool, 20.07.2022 19:16 Uhr
1

Wann werden die neuen Aktien eingebucht?

Ich bin bei Comdirekt: Weisungsschluss ist heute. Einbuchung morgen 21.7. und Abrechnung am 26.7.
matuzalem
matuzalem, 20.07.2022 19:01 Uhr
0
Hallo zusammen, weiß jemand von euch wie hoch die Gebühren bei Scalable Capital für die Weisung der Bezugsrechte von Nordex sind? Vielen Dank schonmal!
S
Snatch6969, 20.07.2022 19:01 Uhr
0
Wann werden die neuen Aktien eingebucht?
O
O_long_johnsen, 20.07.2022 18:31 Uhr
0
@ KVP, wenn du in Nordex investiert bist solltest du die Nachrichten dazu verfolgen. https://renews.biz/79199/swedish-developer-probes-turbine-collapse-at-nysater/ - - - https://www1.wdr.de/nachrichten/westfalen-lippe/ursache-windrad-einsturz-haltern-100.html
O
O_long_johnsen, 20.07.2022 18:27 Uhr
0
@ g2j5f6k7, wie kommst du darauf dass ich aus Stacheldrahtdeutschland komme 😂 du bist ja ein lustiger. Und Quellen zu den Windradstürzen kann jeder Googeln. Einmal Haltern nach wie vor ungeklärt und die Typgleichen stehen noch immer still ;) und einmal Schweden vor 2 Tagen, ob es auch eine moderne N149 ist, weiß ich noch nicht, aber diese sind zum großteil dort aufgestellt
DividendenGraf
DividendenGraf, 20.07.2022 18:26 Uhr
0

Graf Einbildung ist auch eine Bildung.

🥱
K
KVP, 20.07.2022 18:23 Uhr
0
Graf Einbildung ist auch eine Bildung.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,19 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
10 CoinBase (Future ExChange) -5,06 %
Alle Diskussionen