NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,39 EUR
-5,45 % -2,50
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 79.180
Aktienbernd
Aktienbernd, 03.08.2022 18:44 Uhr
0

Vielleicht mal die Meldung richtig lesen, an der Beteiligung hat sich nichts geändert, bzw. sie ist um 0,03% gestiegen! Liegt wohl an der Hitze...

0,03% gefallen wollte ich schreiben, ok es ist echt heiß heute 😂
liro
liro, 03.08.2022 21:19 Uhr
0
eutlich reduziert hat. Nordex S.E. (ISIN: DE000A0D6554) gab am 21. Juli 2022 bekannt, dass die US-amerikanische Investmentgesellschaft BlackRock Inc. ihre Beteiligung an Nordex am 15.Juli 2022 gesenkt hat. Die Mitteilung wurde erst am 20. Juli weitergegeben. BlackRock reduzierte die direkte Beteiligung am deutschen Windenergie-Spezialisten von zuvor 2,92 Prozent auf nunmehr 1,75 Prozent oder insgesamt 3.083.925 Stammaktien. Zudem wurde die indirekte Beteiligung über Finanzinstrumente von 3,47 Prozent auf 3,07 Prozent der Stimmrechte, sodass BlackRock nunmehr Zugriff auf 4,82 Prozent der Stimmrechte hat (zuvor: 6,4 Prozent).
liro
liro, 03.08.2022 21:20 Uhr
0
Ich interprediere das als langsamen Abgang. Nur in kleinen Schritten. Aber Black Rock. Mal Herrn Merz fragen.
R
RitterHans, 03.08.2022 21:43 Uhr
0

Bin erstmal raus aus Nordex..viel Glück den Investoren

Dito
S
Sinuscosinus, 03.08.2022 22:03 Uhr
0

Black Rock macht sich auch vom Acker? Muss ja einen Grund geben wenn man die Beteiligung senkt.

Was heisst den in diesem Zusammenhang "vom.acker machen"... es geht hierbei u.a. um wetten gehen fallende Kurse....sprich, der ausstieg bedeutet dass der tiefpunkt erreicht scheint
Aktienbernd
Aktienbernd, 03.08.2022 18:42 Uhr
0

Black Rock macht sich auch vom Acker? Muss ja einen Grund geben wenn man die Beteiligung senkt.

Vielleicht mal die Meldung richtig lesen, an der Beteiligung hat sich nichts geändert, bzw. sie ist um 0,03% gestiegen! Liegt wohl an der Hitze...
liro
liro, 03.08.2022 17:09 Uhr
0
Black Rock macht sich auch vom Acker? Muss ja einen Grund geben wenn man die Beteiligung senkt.
Deti2612
Deti2612, 02.08.2022 19:28 Uhr
0
Bin erstmal raus aus Nordex..viel Glück den Investoren
DividendenGraf
DividendenGraf, 02.08.2022 8:44 Uhr
0
Endlich fällt der Markt mal wieder. Kann man sich wieder mit dicken Dividendenschiffen eindecken und sich anschließend an den Dividenden laben. 🤗🥳 Wie viel Dividende hat Nordex eigentlich die letzten Jahre gezahlt? Achso stimmt ja, kein Gewinn = keine Divi. Naja schade 😭😭😭😭
liro
liro, 01.08.2022 15:34 Uhr
0
Warum sollte? Den App Betreibern ist ja kein Vorwurf zu machen. Die Unternehmen sorgen selber immer für ensprechende Meldungen. Fast jede Firma hat eine Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit. Die müssen doch täglich ihre Existenzberechtigung unter Beweis stellen.
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 01.08.2022 13:37 Uhr
0

Und Computer generierte Benutzernamen tauchen immer in Verbindung mit neuen euphorischen Erfolgsmeldungen auf. Aber das zieht sich leider durch alle Chats 🤔

Mich wundert dass dein Kommentar noch nicht gelöscht wurde .
liro
liro, 01.08.2022 13:23 Uhr
0
Und Computer generierte Benutzernamen tauchen immer in Verbindung mit neuen euphorischen Erfolgsmeldungen auf. Aber das zieht sich leider durch alle Chats 🤔
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 01.08.2022 12:57 Uhr
0
😂😂
S
Snatch6969, 01.08.2022 12:53 Uhr
0
Best forum ever. Gejammer Euphorie Trauer Aufbruchstimmung Glücksritter. Alles dabei. 😅😅😅👍👍👍😅😅😅
S
Snatch6969, 01.08.2022 12:51 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣😜😜😜😜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
7 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen