NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,97 EUR
+3,18 % +1,51
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 79.176
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 03.01.2023 12:15 Uhr
0
Wieder an der 13 abgeprallt 👀
O
O_long_johnsen, 03.01.2023 13:14 Uhr
0

Betroffene Hunde bellen... Du hast den Ausstieg nicht verpasst, bedeutet nicht investiert ?

ich bin schon vor einigen KE ausgestiegen, bin 2017 rein und 2021 raus, leider nicht schon bei 28€ ;) Wo glaubst du, dass der Kurs hinwandert? Bzw. wann man verkaufen sollte? Denn die Geschichte hat doch gezeigt, dass Nordex langfristig nie ein Investment war.
A
Aproxx99, 05.01.2023 11:15 Uhr
0
Eine Witz Aktie. Buch voller Aufträge, es tut sich nichts und Prognosen sind Kaffee Auslese
Chips750
Chips750, 05.01.2023 12:07 Uhr
0
Ich versteh es aucht nicht. Ist aber bei einigen Aktien so, nicht nur Nordex 🤷🏼‍♀️
Chips750
Chips750, 05.01.2023 12:14 Uhr
0
Es könnte locker um 18€ pendeln, weiß der Geier was hier los ist
K
KVP, 03.01.2023 12:11 Uhr
0
Betroffene Hunde bellen... Du hast den Ausstieg nicht verpasst, bedeutet nicht investiert ?
O
O_long_johnsen, 03.01.2023 11:56 Uhr
0

Wo sind eigentlich die Basher ??

was du als Basher bezeichnest, sind einfach die, die nicht deine Meinung vertreten, oder? Nordex ist nach wie vor keine gute Firma und maximal einen Zock wert. 8% EBITDA machen am Ende nur 5% Gewinn. Bei so einem trägen Geschäftsfeld ist ein KGV von 10 angebracht. Somit ist Nordex jetzt bereits sportlich bewertet. Aber das liegt auch an der Verwässerung der letzten Jahre. Aber wie bei Nordex in den letzten Jahrzehnten auch, ist nur wichtig, dass man den Ausstieg nicht verpasst ;)
K
KVP, 03.01.2023 10:58 Uhr
0
Wo sind eigentlich die Basher ??
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 03.01.2023 0:16 Uhr
0
Ich denke bei 13 Euro ist jetzt erst mal die Fahnenstange erreicht. Diese Marke zu knacken wird schwierig. Ich habe heute verkauft. Es wird sicher eine Korrektur nach unten geben.
H
Heuschrecke0815, 02.01.2023 15:21 Uhr
2
Keine Angst, die nächste KE kommt schon bald
k
ko80ok, 02.01.2023 15:16 Uhr
0
Ja, Nordex macht nicht mit dieses Jahr!
k
karsten38100, 02.01.2023 14:34 Uhr
0
Versteht den Aktienkurs von Nordex hier noch jemand ?
S
Starcke, 30.12.2022 11:39 Uhr
0
Korrektur unausweichlich? Nach solchen Höhenflügen wäre normalerweise eine Korrektur unausweichlich. Doch charttechnisch sieht es bei der Nordex-Aktie derzeit recht gut aus. Sie notiert direkt am Widerstand bei 13 €, und würde sie den knacken, wäre theoretisch der Weg frei bis 16 €.
S
Starcke, 30.12.2022 11:38 Uhr
0
13,00 ist durch
S
Starcke, 29.12.2022 14:14 Uhr
2

Bei 8 steig ich wieder ein

8,00 da muss schon viel passieren 14,00 plus noch in Januar
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 Security der nächsten Generation +10,00 %
6 $ZETA -2,70 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 $ZETA -2,70 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen