NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
49,01
EUR
+3,24 % +1,54
16:01:41 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 79.176
liro,
20.03.2023 10:40 Uhr
0
Ach Nö, warum so negativ? Zeitenwende ist doch angesagt. 🤣🤣🤣 Nordex wird bald als Blue Chip gehandelt. And the winner issss Acconia🏆
Generationlost,
20.03.2023 14:59 Uhr
0
Oh Adler Real Estate….. so schnell kann es manchmal gehen
Wieviel Prozent hat acconia jetzt von der Nordexe?
Generationlost,
20.03.2023 15:52 Uhr
0
Hm
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwjz566_4Or9AhXWO-wKHfB4BWIQFnoECBoQAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.deraktionaer.de%2Fartikel%2Fmobilitaet-oel-energie%2Fnordex-kapitalerhoehung-geplant-grossaktionaer-baut-anteil-aus-20326599.html&usg=AOvVaw1_uLReCsUgeD6kqke0I8qI
Und dann noch der Anteilsauausbau, sicher mit den 33,6?
Valle14,
18.03.2023 11:57 Uhr
0
Hab mich leider nicht getraut bei 15€ zu verkaufen.Habe gelesen das Nordex einen neuen auftrag für viele Windräder hat. Denkt ihr somit die aktie steigt wieder und wenn ja auf wie viel?
Michael78Natusch,
17.03.2023 17:46 Uhr
0
Bin wieder drin. Bei 13 Euro bin ich schwach geworden. Letzte Mal bei 15,6 verkauft. Auf geht's
Generationlost,
17.03.2023 14:25 Uhr
0
Die von Mitte Januar bis Bankmärz laufen Bewegung zwischen 14-15 € war schon nett, dann 15,70 nach den Zahlen und jetzt?
Generationlost,
17.03.2023 14:18 Uhr
0
Sollte acconia eher Long oder Short Positioniert sein heute am großen Verfall?
Generationlost,
17.03.2023 14:12 Uhr
0
Was ist denn mit dem Kurs kaputt, alles Sippenhaft Banken oder gibts was Fundamentales?
Nach den ordentlichen Zahlen ja ein hässlicher Verfall- sind hier etwa Shorter am Wer?
mannomax,
15.03.2023 20:06 Uhr
1
da verliert man schon 5 K an zwei Tagen mit Banken dann kommt mal wieder Nordex (wie so oft) , macht keinen Spaß die Aktie (habe noch nie damit Geld verdient)
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NORDEX Hauptdiskussion | ||
| 2 | Live trades mit Nachweis mittels Profilbild | ||
| 3 | Bezugsrechte |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,55 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,86 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,78 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,41 % | |
| 9 | Dax Prognose | +0,55 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,00 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,78 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,41 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +5,15 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +5,66 % | |
| 9 | IPO CSG | -2,96 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,69 % | Alle Diskussionen |