NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
48,96
EUR
+3,16 % +1,50
16:11:47 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 79.176
J
JWolfOFRStock131231231,
22.03.2023 10:58 Uhr
0
Ist jemand von euch auf der HV am Montag?
G
Generationlost,
22.03.2023 6:12 Uhr
0
Sehr schön
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwjcoPWa4u79AhU2hv0HHYsrCWIQFnoECB0QAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.boerse.de%2Fnachrichten%2FEQS-PVR-Nordex-SE-Veroeffentlichung-gemaess-40-Abs-1-WpHG-mit-dem-Ziel-der-europaweiten-Verbreitung%2F34723599&usg=AOvVaw3BtDZt9Zay5IvFm1WAeVxs
G
Generationlost,
21.03.2023 16:33 Uhr
0
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwjFt-6KrO39AhXR-qQKHV4nBZMQFnoECDAQAQ&url=https%3A%2F%2Fefraimstochter.de%2F18-Pippi-Langstrumpf-Song-auf-deutsch.htm&usg=AOvVaw3T-6ZoJ41W_cfLUOUQ5DGA
G
Generationlost,
21.03.2023 16:09 Uhr
0
Und das ne Zinssenkung vom Markt kritisch aufegnommen würde, halt ich persönlich für Quatsch, Zinssenkung ist aktive Bankenrettung, etwas anderes kann aktuell gar nicht Thema sein
G
Generationlost,
21.03.2023 16:04 Uhr
0
Hm, mal sehen , ob der Dowi heute noch Lust auf 32650 hat…
Den Anleihecrunch in Bankendepots kann eigentlich nur ne Zinssenkung verhindern , anders wird’s nicht gehen, die FED hat sich verzockt….
V
Valle14,
21.03.2023 14:29 Uhr
0
Läuft jz ja wieder ein minimalen Ticken besser
G
Generationlost,
20.03.2023 22:29 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/weltklimarat-abschlussbericht-hintergrund-101.html
Es gibt definitiv keinen Grund für eine massive Verkürzung der Genehmigungsverfahren im Windernergiesektor
Wir haben alle Zeit, die eine sich selbst verschlingende Bürokratie braucht
G
Generationlost,
20.03.2023 20:10 Uhr
0
Dass was schon ein Hammertag heute, Tief bei 12,42, heftig runtergehämmert- wäre schön, wenn wir morgen den Bereich 13,40- 13,60 zurückeroberten...
Nächsten Montag dann außerordentlich HV und hoffentlich nicer Ausblick
G
Generationlost,
20.03.2023 16:10 Uhr
0
Man darf unterstellen, dass acconia kein Interesse an hohen Kursen hat?
G
Generationlost,
20.03.2023 16:00 Uhr
0
Brauchen Leerverkäufer hier Betoneier?
G
Generationlost,
20.03.2023 15:59 Uhr
0
Laut diesem Artikel aktuell 40 Przent und nach der Wandlung 48 Prozent Anteil acconia!
G
Generationlost,
20.03.2023 15:57 Uhr
0
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwjW0cX14er9AhUQP-wKHTRqCnAQFnoECA0QAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.ecoreporter.de%2Fartikel%2Fnordex-gro%25C3%259Faktion%25C3%25A4r-acconia-verzichtet-auf-r%25C3%25BCckzahlungen-und-baut-anteil-aus%2F&usg=AOvVaw3obfbEvhwX70GHtwCBydUm
G
Generationlost,
20.03.2023 15:52 Uhr
0
Hm
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwjz566_4Or9AhXWO-wKHfB4BWIQFnoECBoQAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.deraktionaer.de%2Fartikel%2Fmobilitaet-oel-energie%2Fnordex-kapitalerhoehung-geplant-grossaktionaer-baut-anteil-aus-20326599.html&usg=AOvVaw1_uLReCsUgeD6kqke0I8qI
Und dann noch der Anteilsauausbau, sicher mit den 33,6?
liro,
20.03.2023 15:03 Uhr
0
33,6 Kannste auch hier unter Kennzahlen finden
G
Generationlost,
20.03.2023 14:59 Uhr
0
Oh Adler Real Estate….. so schnell kann es manchmal gehen
Wieviel Prozent hat acconia jetzt von der Nordexe?
H
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NORDEX Hauptdiskussion | ||
| 2 | Live trades mit Nachweis mittels Profilbild | ||
| 3 | Bezugsrechte |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,16 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,30 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +14,33 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,95 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,16 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +9,20 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +16,76 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -3,61 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,95 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +4,20 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,67 % | Alle Diskussionen |