NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,78 EUR
-6,59 % -3,23
14:14:12 Uhr, Baader Bank
Kommentare 79.177
V
Vikki, 07.03.2024 14:58 Uhr
0
Weiter geht’s
aim75
aim75, 07.03.2024 15:55 Uhr
1

Jemand aufgesprungen?

Ich hab heute, nachdem es nicht gleich wieder unter 12€ gegangen ist, ganz wenig gekauft. 😏
G
Gast-754572200, 07.03.2024 16:17 Uhr
0
Grüße 😁😁😁
T
Trader202100, 07.03.2024 16:56 Uhr
0
Achtung: Die Aktie schwächelt heute kurs! Das sind aber gute Zeichen! Jetzt ggfs. nachlegen und es geht weiter bis 15 und mehr! Das macht spaz!
MicDah
MicDah, 07.03.2024 18:13 Uhr
0
Mal sehen wo sie heute Abend um 21.00 Uhr steht. Ich tippe da sind wir wieder 1 % im plus.
V
Vikki, 07.03.2024 14:58 Uhr
0
Jemand aufgesprungen?
B
BörsenNutzerDD, 07.03.2024 12:00 Uhr
0
https://www.zdf.de/nachrichten/wirtschaft/wind-strom-kohle-deutschland-erneuerbare-energie-100.html#xtor=CS5-282
K
Kohlmeise3, 07.03.2024 11:55 Uhr
0
DHL war der Gewinner. 😁👍😉
K
Kohlmeise3, 07.03.2024 10:00 Uhr
0
So bin jetzt erstmal raus hier. Gehe heute auf Schnäppchen Jagd. Hugo Boss oder DHL sehen gut aus. Eventuell auch erst am Freitag. 🤣
K
Kohlmeise3, 07.03.2024 9:58 Uhr
1
Sonstark wo warst du vor 3-6 Monaten? 😉
K
Kohlmeise3, 07.03.2024 9:57 Uhr
0
Zu Summen mache ich nie Angaben. Ist auch alles OK. Der Gewinn hat sich aber wirklich gelohnt. Deine Schätzung ist aber etwas zu hoch. 😉 Viel Glück noch und wie geschrieben bei Rücksetzer wieder dabei. Windkraft ist Zukunft. 😁👍
sonstark
sonstark, 07.03.2024 9:57 Uhr
0
Die Aktie hat doch eine super Substanz. Die ist was für längere Zeit und nicht zum Daytraden
V
Vikki, 07.03.2024 9:54 Uhr
0

Vikki Gewinn ist Gewinn 😉 Hatte auch nicht gedacht das du so eine Schadenfreude hast. Freue dich über deinen Gewinn und sei froh das die 🤡fort sind. 😉

Sorry, wollte dich nicht so angreifen, verstehe mich nicht falsch, ich freue mich für dich, aber wenn es jeder so macht wie du wegen 2€ kassieren, ist ja klar warum sie nicht hoch geht. Oder bist du mit 20000€und mehr drin.?
K
Kohlmeise3, 07.03.2024 9:40 Uhr
0
Bei Rücksetzer bin ich wieder dabei und der kommt auch. 😉
K
Kohlmeise3, 07.03.2024 9:40 Uhr
0
Vikki Gewinn ist Gewinn 😉 Hatte auch nicht gedacht das du so eine Schadenfreude hast. Freue dich über deinen Gewinn und sei froh das die 🤡fort sind. 😉
V
Vikki, 07.03.2024 9:37 Uhr
0

Ich habe genauso gedacht wie du Woche/Monat sehr gut. 😁 Deshalb auch verkauft😉 Kann aber auch direkt durch starten. Hätte nicht gedacht das sie heute über 12€ geht😉 Habe beim Anstieg bei 12€ meine letzten verkauft😁. Jetzt beobachte ich. Geht es direkt hoch auf 13€ oder 14€ bin ich zu früh raus. Gewinn ist aber Gewinn.

Kake gell wenn es weiter geht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +10,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,72 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,22 %
4 Dax Prognose -0,73 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,30 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,77 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -22,30 %
9 PUMA Hauptdiskussion -8,93 %
10 Siemens Energy -5,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +10,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,38 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,13 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,26 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,64 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
7 PUMA Hauptdiskussion -8,89 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,26 %
9 Siemens Energy -5,60 %
10 IPO CSG -2,09 %
Alle Diskussionen