NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,54 EUR
+1,90 % +0,83
14:00:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 79.180
K
Kohlmeise3, 24.09.2024 18:13 Uhr
0
Sowas dauert.
K
Kohlmeise3, 24.09.2024 18:14 Uhr
0
Trader 80 Google mal. 😅😂🤣
B
BörsenXperte, 24.09.2024 18:32 Uhr
1
Letzter 14,88€ auf Tradegate, kann über 15€ morgen im Laufe des Tages ganz schnell wieder Richtung heutiges Tageshoch bei 15,70€ gehen.
B
Bandit581, 24.09.2024 19:15 Uhr
0
Soviele Experten😅
H
Herbert150, 24.09.2024 19:35 Uhr
0

Manche haben ja schon von 19€ geträumt. 😉

Ende des Jahres ganz sicher.Lacher,Lacher her.
K
Kohlmeise3, 24.09.2024 18:12 Uhr
0
Manche haben ja schon von 19€ geträumt. 😉
K
Kohlmeise3, 24.09.2024 18:12 Uhr
0
Ich warte der EK macht wieder den Gewinn. 😉
K
Kohlmeise3, 24.09.2024 18:11 Uhr
0
Da war der Rücksetzer schon. Deshalb immer zwischen durch Gewinn einstreichen. Jetzt ist nur die Frage jetzt schon nach kaufen oder warten ob es noch auf 14,20€ oder 13,80€ fällt.
H
Herbert150, 24.09.2024 18:10 Uhr
0
Ganz entspannt nachkaufen.
H
Herbert150, 24.09.2024 18:08 Uhr
0

Nordex 1. Position long mit Kursziel 19-20€. Die imposante V-Formation könnte vor ihrer Vollendung stehen. Hierzu bedarf es nur noch eines signifikanten Ausbruchs über den Widerstandsbereich um 15,50€. Sollte es hierzu kommen, könnte das daraus resultierende Kaufsignal die Aktie in Richtung 19 Euro bis 20 Euro führen.

Spätestens nach den nächsten Zahlen und Prognosen.
D
Dach68, 24.09.2024 18:06 Uhr
0
ja ja , könnte
B
BörsenXperte, 24.09.2024 17:38 Uhr
2
Nordex 1. Position long mit Kursziel 19-20€. Die imposante V-Formation könnte vor ihrer Vollendung stehen. Hierzu bedarf es nur noch eines signifikanten Ausbruchs über den Widerstandsbereich um 15,50€. Sollte es hierzu kommen, könnte das daraus resultierende Kaufsignal die Aktie in Richtung 19 Euro bis 20 Euro führen.
B
Bandit581, 24.09.2024 17:33 Uhr
0
Schrottbude....
D
Dach68, 24.09.2024 17:05 Uhr
0
Das hatten wir schon , bei 15,50 ging es steil begab , erstens kommt es anders , zweitens als man denkt
D
Dach68, 24.09.2024 16:44 Uhr
1
jetzt geht es erst mal wieder abwärts
V
Vikki, 24.09.2024 15:40 Uhr
0
19€ das wäre was
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,22 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,80 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,67 %
5 VW Hauptdiskussion -1,28 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,50 %
7 IPO CSG -0,06 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,90 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,22 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,80 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,67 %
5 VW Hauptdiskussion -1,28 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,50 %
7 IPO CSG -0,06 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,90 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen