NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,97 EUR
+3,18 % +1,51
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 79.176
k
karsten38100, 09.12.2021 9:43 Uhr
0
" Bereits mehrfach ist die Nordex-Aktie in den vergangenen Monaten am Ausbruch über den Widerstandsbereich bei 16,50 Euro gescheitert. Auch dank der anhaltend guten Auftragslage schickt sich der MDAX-Titel nun an, einen neuen Versuch zu starten. Geht es nach den Experten, sind ohnehin bald höhere Kurse möglich. "
k
karsten38100, 09.12.2021 8:42 Uhr
0
Sporthamburg2 Ein sehr guter Tipp 😀😀😀.
l
lamigus, 08.12.2021 23:00 Uhr
1
Immer das gleiche, Lemminge anstellen...freier Fall🤣🤗
l
lamigus, 08.12.2021 22:59 Uhr
1
🤮Schrottaktie 🤮
S
Sporthamburg2, 08.12.2021 19:44 Uhr
1
Schau da immer nur mal rein, wenn ich das Gefühl habe, dass da einer einen Deckel durch eine grosse Verkaufsposition draumacht.
k
karsten38100, 08.12.2021 18:39 Uhr
0
Da werden ja viel größere Stückzahlen gehandelt.
k
karsten38100, 08.12.2021 18:34 Uhr
0
Sporthamburg2: Danke. Vielleicht sollte ich Xetra beobachten. Habe Tradegate als Voreinstellung.
S
Sporthamburg2, 08.12.2021 18:27 Uhr
1
Nein, Karsten. Das war eine auffällig grosse Position heute Morgen im. Xetra Orderbuch.
G
Gast-698977100, 08.12.2021 15:57 Uhr
2
Bin draußen - Solange sie Verluste schreiben lass ich die Finger davon. Wünsche allen Investierten viel Erfolg!
Manglobus
Manglobus, 08.12.2021 15:40 Uhr
0
Jetzt runter auf 13,60 Euro zum Einkauf. Dann passt es nach Norden wieder.
X
Xxxxxxx82, 08.12.2021 15:29 Uhr
0
😅
X
Xxxxxxx82, 08.12.2021 15:29 Uhr
0
Meine !!!!!
k
karsten38100, 08.12.2021 15:24 Uhr
0
Verkaufsposition Oder sind das Deine Aktien ?
k
karsten38100, 08.12.2021 15:23 Uhr
0
Sporthamburg2: Woher hast Du diese Information (grosse Verkaufsoption bei 16,10) ?
S
Sporthamburg2, 08.12.2021 10:06 Uhr
1
Momentan noch grosse Verkaufsposition bei 16,10.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
2 Space X -16,43 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
2 Space X -16,43 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen