NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

49,24 EUR
+3,75 % +1,78
14:51:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 79.176
N
NonOletPecunia, 15.12.2021 9:54 Uhr
2
Ich sage nicht, dass es da runter geht. Aber da steige ich ein ;-) Wichtig: bitte dort unten nicht aus Panik verkaufen, das könnte in etwa das Tief sein! So ein Backtest auf ein altes Ausbruchsniveau findet öfter statt. Die 15,18€ sind eine unwichtige Marke, die ich vergessen habe zu entfernen.
m
monkey85, 15.12.2021 9:51 Uhr
1
in den letzten drei monaten waren wir mehrfach unter der 15.18€ linie, nie ist es auf 12 runtergegangen. warum soll es dieses mal passieren?
N
NonOletPecunia, 15.12.2021 9:45 Uhr
1
Ich steige bei ~12€ ein. Warum, das sagt der Chart. https://www.tradingview.com/x/dJe0B5j2/
m
monkey85, 15.12.2021 9:35 Uhr
2
und da sind die wieder - die trolle. d.h. wohl, deren auftraggeber kauft gleich ein, bzw. löst die shorts ein. bald gehts also wieder hoch.
DerKarli
DerKarli, 15.12.2021 9:10 Uhr
1
Hat ja schon jeder Angst wenn Nordex einen neuen Auftrag bekommt🤣 Mit jedem Auftrag wird der Schuldenberg größer, wirklich eine tolle Aktie!😎 Ach ja, für die Harten, morgen sehen wir die 20,- und 🚀🚀🚀🚀
T
Tycoon5c69e5b8ec356, 15.12.2021 9:05 Uhr
0
🤮🤮🤮🤬🤬🤬
DividendenGraf
DividendenGraf, 15.12.2021 8:43 Uhr
2
so ein Saftladen. Frage mich wie es sein kann, das nach Jahrzehnten Forschungsarbeit und Investition in neue Technologie so eine unterirdische Marge am Ende rauskommt. Einfach unfassbar schlecht.
G
Garfield007, 14.12.2021 21:00 Uhr
0
Hm, mal sehen welche Auswirkungen Morgen und Freitag noch auf den Kursverlauf haben. Vielleicht nochmal so 12,50 - 12,95 € oder noch ein bisschen mehr. Spannend.
1000sassa
1000sassa, 14.12.2021 19:52 Uhr
1
14€ war das Ziel, denke , für nächste Woche könnte die 20 kommen
V
Ventusct, 14.12.2021 18:43 Uhr
3
Es ist egal wieviel Aufträge Nordex noch bekommt.
V
Ventusct, 14.12.2021 18:42 Uhr
4
Das Management hat ums hier komplett verarscht. Ich könnte kotzen. Von wegen nachhaltig Strom erzeugen. Nachhaltig Geld vernichten.
k
karsten38100, 14.12.2021 17:43 Uhr
0
Short Squeeze 😀🌻🇪🇺.
B
Bandit581, 14.12.2021 17:38 Uhr
1
Schrottladen hoch drei🤣
Frauenversteher
Frauenversteher, 14.12.2021 17:16 Uhr
1
Da werden wohl die frischen 0,52 % raus geschmissen...mal schauen ob es morgen auch noch neue Zahlen im BA gibt... Bin mal gespannt ob es ein 2tes AMD Debakel für die "Finanzprofis" gibt 🤔
lockstoff
lockstoff, 14.12.2021 17:04 Uhr
0
#blaumeise genau wie ich, hätte bloss bis heute warten sollen ^^
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,81 %
2 VW Hauptdiskussion -2,60 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,24 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,98 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,06 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,98 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,32 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,92 %
2 VW Hauptdiskussion -2,61 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,95 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,19 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,32 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,41 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen