NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,80 EUR
+2,78 % +1,32
11:47:14 Uhr, Tradegate
Kommentare 79.176
K
KVP, 04.01.2022 18:28 Uhr
2
ihre geliehen Aktien zu hohen Preisen verkaufen, damit der Verlust auch hoch ist...
K
KVP, 04.01.2022 18:23 Uhr
3
Hoffen wir es, dass die langsam nervös werden und verkaufen.
k
karsten38100, 04.01.2022 16:23 Uhr
0
Das "letzte Pulver" der LV wird gerade "verschossen".
k
karsten38100, 04.01.2022 15:47 Uhr
0
" Angesichts der schwachen Performance im Vorjahr gehört Nordex sowohl im Kleinwerteindex SDAX als auch im TecDAX zu den Turnaround-Kandidaten. "
Frauenversteher
Frauenversteher, 04.01.2022 13:56 Uhr
2
Den letzten wird es Ar.sch zwicken 😃
Frauenversteher
Frauenversteher, 04.01.2022 13:55 Uhr
2
Da hat aber einer mal ordentlich reduziert 👍....Zusätzlich Gladstone Kapitial nur minimal um 0,03% SIH Partners, LLLP Nordex SE DE000A0D6554 0,31 % 2022-01-03 SIH Partners, LLLP Nordex SE DE000A0D6554 0,54 % 2021-12-29
Tweety48
Tweety48, 04.01.2022 13:21 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/nordex-top-news-aus-finnland-aktie-setzt-erholung-fort-20243354.html
Syngas
Syngas, 04.01.2022 12:49 Uhr
0
Rendite = Kostensteigerung. Man braucht auch nicht nur Uran... Entsorgung übernimmt der Staat, falls es unwahrscheinlicherweise dazu kommen würde.
i
immerneuling, 04.01.2022 11:24 Uhr
0
gewonnen=verbraucht
i
immerneuling, 04.01.2022 11:23 Uhr
0
@Syngas: Windkraftanlagen gehören zum Maschinenbau und die Unternehmen wie Nordex, Vestas usw. stehen im Wettbewerb miteinander, was die hohe Gewinne höchstens kurzfristig zuläßt. Uran gehört in die Kategorie Bergbau/Rohstoffe. Momentan wird wesentlich weniger Uran abgebaut, als gewonnen, weil der Uranpreis meist nicht die Förderkosten deckt. Da aber in Zukunft der Uranbedarf steigen wird, weil viele AKW im Bau sind, kann man davon ausgehen, mit Uran eine gute Renditen zu erzielen, solange keine Katastrophen geschehen.
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 04.01.2022 11:14 Uhr
3
Heute 15 ? ⬆️⬆️⬆️
Frauenversteher
Frauenversteher, 04.01.2022 10:58 Uhr
3
Sieht doch richtig gut aus....bin gespannt auf den BA heute Nachmittag. Vielleicht wurden mal deutlich Positionen verringert 🤔....wenn ichs noch richtig auf dem Schirm habe, tut es den HF ab 17,00 € richtig weh 🔥
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 04.01.2022 10:20 Uhr
2
Der Kurseinbruch ist ausgeblieben 😉 Zweiter Tag in Folge ein gutes Plus . Das Jahr hat gut begonnen. 20€ wir kommen 💰💰
Syngas
Syngas, 04.01.2022 10:15 Uhr
1
In Ludwigshafen sollte einmal ein AKW gebaut werden. Ich und wahrscheinlich der meisten 500000 im Umkreis bin froh, dass es nicht so ist.
Syngas
Syngas, 04.01.2022 10:13 Uhr
2
Ein Unfall wäre zwar ein Risiko, aber kein Unfall bedeutet eine größere Chance als Windkraft. ? Kannst du mir erkären wie das gemeint ist ?? Es ist sicher das es mit der derzeitigen Regierung keine AKWs in D gibt. Das gleiche sehe ich für alle Möglichen in der Zukunft. AKW haben ausser der Entsorgung auch ein Kostenproblem. Hier sollte es eigentlich um Nordex gehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,44 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
3 VW Hauptdiskussion -3,32 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,20 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,26 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 Dax Prognose -0,26 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
3 VW Hauptdiskussion -3,32 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,86 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,48 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,37 %
Alle Diskussionen