NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,39 EUR
-5,45 % -2,50
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Nordex
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 79.180
S
Sambucca, 26.04.2022 18:44 Uhr
0
Nordex hat Stärke gezeigt !
DividendenGraf
DividendenGraf, 26.04.2022 18:21 Uhr
1
Wo ist @Al12_PC und @g2j5f6k7 wenn es fällt?? Waren doch immer dicke da, wenn es ein bisschen gestiegen ist, aber sobald es massiv fällt, hört man von denen nichts mehr. ;-)
L
LongShortBasti, 26.04.2022 15:31 Uhr
0
Haha ich hoffe doch das es deutlich geworden ist 😂
i
immerneuling, 26.04.2022 15:22 Uhr
0
@LongShortBasti: Fürchte leider, daß die Ironie Deines Beitrags hier nicht von jedem verstanden wird;)
L
LongShortBasti, 26.04.2022 15:04 Uhr
0
Also die Logik bzgl KGV ist Blödsinn 😂 Nordex hat sogar nen negatives KGV daher müssten wir ja nach deiner Logik 20 Prozent im Plus sein 😂😂
i
immerneuling, 26.04.2022 14:55 Uhr
0
@O_long_johnsen: Im Grunde verlieren momentan alle Werte überproportional, die ein großes KGV haben.
DaddyMaggus
DaddyMaggus, 26.04.2022 14:45 Uhr
0
Lieferkettenprobleme China usw.
DaddyMaggus
DaddyMaggus, 26.04.2022 14:44 Uhr
0
Zinsangst drückt natürlich...
S
Sambucca, 26.04.2022 14:41 Uhr
0
gerade gekauft.
O
O_long_johnsen, 26.04.2022 14:34 Uhr
0
als der Kurs fiel, waren die LV schuld, da diese ihre Positionen erhöhten. Jetzt fällt er obwohl diese ihre Positionen verringern. Das wars wohl mit dem Short Squeeze. Und dass es nach unten geht wundert mich nicht, war für mich immer klar. Aber warum das mit so einer Dynamik passiert, verstehe ich auch nicht. Hat sich irgendetwas verändert?
DaddyMaggus
DaddyMaggus, 26.04.2022 14:26 Uhr
0
was ein Abverkauf wieder..
G
Gehtdoch33, 26.04.2022 14:11 Uhr
0
Und wieder nachgekauft. So langsam hängt viel 💰 drin.😅
DividendenGraf
DividendenGraf, 25.04.2022 15:58 Uhr
2
Bald einstellig. 😂
A
AlexFral, 25.04.2022 15:52 Uhr
0
Eingestiegen zu 14,81€. Hoffentlich geht der Mark wieder Stück nach oben! Sieht im Moment nicht danach aus!
O
O_long_johnsen, 25.04.2022 12:42 Uhr
2
wenn diese Turbinen so Margenstark sind, warum schafft man keine Marge? Die Kasse ist durch die letzte KE gefüllt und leert sich kontinuierlich. und der politische Rückenwind hat sich meiner Meinung nach als laues Lüftchen entpuppt. Und das mit dem mittelfristig sagt Nordex seit 3 Jahren und verschiebt es immer wieder. Ich glaube, das Nordex Management kann sich nur halten, weil sie die Turbinen an Acconia "verschenken", sonnst wären die längst ausgetauscht
SidWarrior
SidWarrior, 25.04.2022 11:02 Uhr
1
NORDEX Positiv: + gute Auftragslage + mehr margenstarke Turbinen + Kasse gut gefüllt + modernste Technik + politischer Rückenwind (Osterpaket) + „Klimawandel“ Negativ: - steigende Rohstoffpreise - Freundschaftspreise für Hauptaktionär Acciona - möglicher Jahresverlust 2022 Erwartung/Prognose: * kurzfristig unter Druck * mittelfristig geht es wieder aufwärts * langfristig Stärkung der Marktposition
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,48 %
2 Investmentchancen -0,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,62 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,33 %
8 Tilray Brands Hauptforum -0,35 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,48 %
2 Investmentchancen -0,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,62 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,33 %
8 Tilray Brands Hauptforum -0,35 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,62 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen