NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,39 EUR
±0,00 % ±0,00
08:19:07 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Nordex
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 79.180
m
monkey85a, 07.08.2022 10:42 Uhr
0
lenk mal nicht ab, ich will jetzt ein zitat was deine anschuldigungen belegt
DividendenGraf
DividendenGraf, 07.08.2022 10:04 Uhr
0
Und warum Nordex?
m
monkey85a, 07.08.2022 10:04 Uhr
0
weil ich nordex aktien handel.
DividendenGraf
DividendenGraf, 07.08.2022 10:03 Uhr
0

weil ich aktien handel. was russland angeht, im ukraine konflikt entscheidet sich unser aller zukunft.

Die Frage war auf Nordex bezogen: Warum bist du hier bei Nordex?
m
monkey85a, 07.08.2022 9:31 Uhr
0
weil ich aktien handel. was russland angeht, im ukraine konflikt entscheidet sich unser aller zukunft.
DividendenGraf
DividendenGraf, 07.08.2022 7:52 Uhr
0

könntest du etwas zitieren, was auf meine angebliche "eingeschränkte Sichtweise" bzgl. nordex hindeutet?

Klar, wenn du mir zuerst die Frage beantwortest, warum du hier bist, mach ich das vielleicht. Scheinst ja hier bei BN im Russland Politikforum ziemlich aktiv zu sein....
m
monkey85a, 07.08.2022 1:24 Uhr
0
könntest du etwas zitieren, was auf meine angebliche "eingeschränkte Sichtweise" bzgl. nordex hindeutet?
DividendenGraf
DividendenGraf, 06.08.2022 23:29 Uhr
0

woher wusste ich dass du im nächsten post vom depot schreiben wirst? :-) und der nächste wird irgendwas mit "ätschi bätsch dein depot ist rot" sein. musst du jedem der hier auftaucht dein gesamtes drei post programm abspielen? naja, wenns dir spass macht.. eins, zwei, drei:

Eigentlich wollte ich dir nur deine eingeschränkte Sichtweise (zu Nordex) in indirekter Form vorzeigen ohne dich dabei bloß zu stellen oder lächerlich zu machen. Ich habe auch nichts von einem roten Depot geschrieben und hatte das auch nicht vor! Sieht man mal wie verzerrt deine Ansichten in Bezug zu mir sind. 🤷 Also warum bist du hier?
m
monkey85a, 06.08.2022 23:18 Uhr
0
woher wusste ich dass du im nächsten post vom depot schreiben wirst? :-) und der nächste wird irgendwas mit "ätschi bätsch dein depot ist rot" sein. musst du jedem der hier auftaucht dein gesamtes drei post programm abspielen? naja, wenns dir spass macht.. eins, zwei, drei:
DividendenGraf
DividendenGraf, 06.08.2022 22:44 Uhr
0

was man sieht, gibt wieder, wie weit man sehen kann ;-)

Aha welche poetische Weisheit von dir. Ich sehe mein Portfolio sukzessive wachsen, deswegen bin ich auch hier und du? ;-)
m
monkey85a, 06.08.2022 22:34 Uhr
0
was man sieht, gibt wieder, wie weit man sehen kann ;-)
DividendenGraf
DividendenGraf, 06.08.2022 22:04 Uhr
0

dass du das konzept der nicknames nicht verstehst wundert mich nicht

Da gibts nicht viel zu interpretieren: Dein Name ist Programm! 😎
m
monkey85a, 06.08.2022 21:30 Uhr
0
dass du das konzept der nicknames nicht verstehst wundert mich nicht
DividendenGraf
DividendenGraf, 06.08.2022 21:12 Uhr
0
Naja wer sich selbst als Affe bezeichnet, braucht sich nicht zu wundern! 😉
m
monkey85a, 06.08.2022 21:08 Uhr
0
brauchst dich nicht in rage reden, und deine nickspässe kannst du dir auch sparen ;-)
DividendenGraf
DividendenGraf, 06.08.2022 20:21 Uhr
0

auf die antwort würde ich nicht viel geben, der selbst ernannte graf ist hier nur dazu da immer gegen nordex zu schreiben

Das stimmt nicht! Ich habe nur auf die Kehrseite der Medaille aufmerksam machen wollen, als hier viele Kurse von 20+ und mehr ausgerufen haben. Ich wollte somit vor den Nordex Pushern und einstelligen Kursen warnen, was sich ja letztlich als richtig erwiesen hat. Das hat natürlich den Nordex Jüngern und ihrem "heiligen grünem Invest" nicht gepasst und seit dem werde ich hier von manchen u.a. dem Äffchen angefeindet!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,08 %
3 Germany 40 Prognose +0,30 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,30 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,77 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,10 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,68 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,76 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,10 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,68 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 HauptForum SK HYNIC +0,60 %
Alle Diskussionen