NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,97 EUR
+3,18 % +1,51
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 79.176
Tocool
Tocool, 12.01.2023 8:52 Uhr
0
Denke es werden heute und morgen erstmal Gewinne mitgenommen. Ich hab es jedenfalls gerade getan. Hoffentlich war es nicht zu früh.....
M
Michael78Natusch, 12.01.2023 8:22 Uhr
0
15 Euro war gestern nicht mehr
S
Speedy1, 11.01.2023 16:45 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/jahresauftakt--drei-outperformer-gegen-den-depotfrust/3986912/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News 👍🥳🍀
S
Speedy1, 11.01.2023 16:39 Uhr
0
Heute erreichen wir noch die 15... 🥳🍀👌
E
Ehrengast2, 11.01.2023 11:25 Uhr
0
17,80 wären schön. Hauptsache Nordex gelingt seine Kosten zu senken und die Marge zu erhöhen.
a
antipaperhand, 11.01.2023 11:11 Uhr
0
Hab ek von 17,80 Das gilt es zu schlagen 😂😂
T
Trader202100, 11.01.2023 8:18 Uhr
0
Heute können 15 bereits erreicht werden ! Die guten Nachrichten halten an!
T
Trader202100, 10.01.2023 16:16 Uhr
2
Kurs von 14,30 wird heute noch erreicht!
T
Trader202100, 10.01.2023 16:08 Uhr
2
Der Kurs geht weiter aufwärts bei der doch guten Auftragsentwicklung ! Man könnte auch nochmals nachkaufen. Kurs von 17 ist schnell erreicht!
S
Speedy1, 10.01.2023 11:59 Uhr
2
Es läuft... 🥳ich denke mal in Kürze kommen neue Kursziele der Analysten rein oberhalb von € 20,-... das ist m. M. nach realistischer, wenn man sich das charttechnisch anschaut. 😉🍀
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 10.01.2023 9:12 Uhr
4
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/nordex-grossauftrag-aus-kanada-lob-von-der-citigroup-aktie-voll-auf-kurs-20324173.html
Camouuflage
Camouuflage, 10.01.2023 9:05 Uhr
2
Läuft doch ganz gut und Aufträge kommen auch rein.
S
Starcke, 09.01.2023 15:33 Uhr
0

am Montag nehmen wir die 15,00 wenn Gesamt Märkte mit spielen

wollte 14,00 schreiben
liro
liro, 09.01.2023 12:12 Uhr
0
Zu schön um wahr zu sein. Schreit geradezu nach einer KE.
S
Starcke, 09.01.2023 10:00 Uhr
1
Nordex meldet Auftrag aus Deutschland für Lieferung, Errichtung und Service von Windturbinen in NRW Montag, 9. Januar 2023 um 08:12 HAMBURG/ROSTOCK (IT-Times) - Der deutsche Windkraftanlagen-Entwickler Nordex hat heute einen Auftrag für Windenergieanlagen aus Deutschland angekündigt.
S
Starcke, 09.01.2023 9:59 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/nordex-top-news-aus-deutschland-20324075.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
3 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
4 VW Hauptdiskussion -7,41 %
5 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
8 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
9 Virgin Galactica -10,80 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
3 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
4 VW Hauptdiskussion -7,41 %
5 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
8 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
9 Virgin Galactica -10,80 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen