NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,97 EUR
+3,18 % +1,51
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 79.176
T
Trader202100, 12.01.2023 9:39 Uhr
1
Nein, die Kursentwicklung ist m.E. stabil da die AE Lage sehr sehr gut ist. Die 15 werden heute genommen, spätestens wenn die Inflationsdaten Rückenwind geben!
Tocool
Tocool, 12.01.2023 8:52 Uhr
0
Denke es werden heute und morgen erstmal Gewinne mitgenommen. Ich hab es jedenfalls gerade getan. Hoffentlich war es nicht zu früh.....
M
Michael78Natusch, 12.01.2023 8:22 Uhr
0
15 Euro war gestern nicht mehr
S
Speedy1, 11.01.2023 16:45 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/jahresauftakt--drei-outperformer-gegen-den-depotfrust/3986912/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News 👍🥳🍀
S
Speedy1, 11.01.2023 16:39 Uhr
0
Heute erreichen wir noch die 15... 🥳🍀👌
E
Ehrengast2, 11.01.2023 11:25 Uhr
0
17,80 wären schön. Hauptsache Nordex gelingt seine Kosten zu senken und die Marge zu erhöhen.
a
antipaperhand, 11.01.2023 11:11 Uhr
0
Hab ek von 17,80 Das gilt es zu schlagen 😂😂
T
Trader202100, 11.01.2023 8:18 Uhr
0
Heute können 15 bereits erreicht werden ! Die guten Nachrichten halten an!
T
Trader202100, 10.01.2023 16:16 Uhr
2
Kurs von 14,30 wird heute noch erreicht!
T
Trader202100, 10.01.2023 16:08 Uhr
2
Der Kurs geht weiter aufwärts bei der doch guten Auftragsentwicklung ! Man könnte auch nochmals nachkaufen. Kurs von 17 ist schnell erreicht!
S
Speedy1, 10.01.2023 11:59 Uhr
2
Es läuft... 🥳ich denke mal in Kürze kommen neue Kursziele der Analysten rein oberhalb von € 20,-... das ist m. M. nach realistischer, wenn man sich das charttechnisch anschaut. 😉🍀
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 10.01.2023 9:12 Uhr
4
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/nordex-grossauftrag-aus-kanada-lob-von-der-citigroup-aktie-voll-auf-kurs-20324173.html
Camouuflage
Camouuflage, 10.01.2023 9:05 Uhr
2
Läuft doch ganz gut und Aufträge kommen auch rein.
S
Starcke, 09.01.2023 15:33 Uhr
0

am Montag nehmen wir die 15,00 wenn Gesamt Märkte mit spielen

wollte 14,00 schreiben
liro
liro, 09.01.2023 12:12 Uhr
0
Zu schön um wahr zu sein. Schreit geradezu nach einer KE.
S
Starcke, 09.01.2023 10:00 Uhr
1
Nordex meldet Auftrag aus Deutschland für Lieferung, Errichtung und Service von Windturbinen in NRW Montag, 9. Januar 2023 um 08:12 HAMBURG/ROSTOCK (IT-Times) - Der deutsche Windkraftanlagen-Entwickler Nordex hat heute einen Auftrag für Windenergieanlagen aus Deutschland angekündigt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,08 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,45 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,29 %
7 Security der nächsten Generation +10,16 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
10 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,10 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Security der nächsten Generation +10,16 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
8 Strive Registered (A) Hauptdiskussion -0,07 %
9 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
Alle Diskussionen