NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,63 EUR
+2,47 % +1,17
10:31:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 79.175
a
antipaperhand, 27.07.2023 10:19 Uhr
0
Das war ja bisher immer das problem bei nordex
a
antipaperhand, 27.07.2023 10:18 Uhr
0
Wie sieht die marge aus?
S
Stormer, 27.07.2023 10:17 Uhr
1
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es weiter sinkt. Dafür gibt es keinen Grund 🤷🏼‍♂️
D
Dr.Future, 27.07.2023 10:05 Uhr
0
Verlust hat sich minimiert Gewinn um 2,8 Milliarden gesteigert. Aufträge gestiegen und Zukunftsaussichten sind positiv 👍
D
Dr.Future, 27.07.2023 10:04 Uhr
0
Glaube ich nicht Warten wir auf die Amis wie die auf die guten Zahlen reagieren 🤔
123aktienjuhu
123aktienjuhu, 27.07.2023 10:01 Uhr
0
Heute noch unter 11
123aktienjuhu
123aktienjuhu, 27.07.2023 10:01 Uhr
0
War schon immer so bei nordex
D
Dr.Future, 27.07.2023 10:00 Uhr
0
Komisch muss man nicht verstehen
S
Stormer, 27.07.2023 9:57 Uhr
0
Sieht nach Gewinnmitnahme aus, oder? Ich halte weiter fest und werde wohl nochmal nachlegen
D
Dr.Future, 27.07.2023 9:20 Uhr
0
Die Amis werden sich heute weiter eindecken! Die 14€ diese Woche sollten wir schaffen.
D
Dr.Future, 27.07.2023 9:19 Uhr
1

Kommt nicht in fahrt was , bin auf die zahlen gespannt

Sehen gut aus die Zahlen weniger Verlust als im Vorjahr und Umsatz in Milliarden Höhe gesteigert 👍 Aussicht sieht auch gut aus 👍
D
Dr.Future, 27.07.2023 9:14 Uhr
0
EQS-News: Nordex SE: ​​​​​​​Nordex Group steigert Umsatz auf EUR 2,8 Mrd. im ersten Halbjahr 2023 Donnerstag, 27.07.23 07:00 https://www.boerse.de/nachrichten-amp/EQS-News-Nordex-SE-Nordex-Group-steigert-Umsatz-auf-EUR-2-8-Mrd-im-ersten-Halbjahr-2023/35131329
Anakin
Anakin, 27.07.2023 8:43 Uhr
0
https://www.finanzen.net/amp/wachstum-erzielt-nordex-aktie-nordex-macht-weniger-operativen-verlust-und-bestaetigt-ausblick-12675401
K
Keda682, 27.07.2023 8:12 Uhr
2
Es steht ein leichtes Plus am Ende von Q2!! Halleluja!! :D Hoffe dass es damit auch mit der Aktie aufwärts geht
MMGG
MMGG, 27.07.2023 8:10 Uhr
0
Heute (27.07.23) kommen die Halbjahreszahlen. Gespannt bleiben.
V
Vikki, 26.07.2023 9:44 Uhr
0
Kommt nicht in fahrt was , bin auf die zahlen gespannt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,38 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,13 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TUI Hauptforum +0,78 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 BAYER Hauptdiskussion -1,07 %
7 Battalion -7,96 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,74 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,06 %
10 Dax Prognose -0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,14 %
2 TUI Hauptforum +0,95 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
4 BAYER Hauptdiskussion -1,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,52 %
6 Battalion -7,36 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,31 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,81 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,11 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen