NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,88 EUR
-0,18 % -0,09
07:46:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 79.176
V
Vikki, 06.03.2024 8:03 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/Goldman-hebt-Ziel-fuer-Nordex-auf-17-50-Euro-Buy/35826904
K
Kohlmeise3, 05.03.2024 20:20 Uhr
0
Volumen geht runter aber noch grün. 😉
V
Vikki, 05.03.2024 16:36 Uhr
0
Und noch ein Versuch 🚂
K
Kohlmeise3, 05.03.2024 13:11 Uhr
0
Geht es rauf bin ich dabei 😁 Geht es gut runter hole ich mir mit dem Cash wieder welche. Teil vom Gewinn in RWE gesteckt. 😁
K
Kohlmeise3, 05.03.2024 13:10 Uhr
0
Sie kämpft mit der 11,50€-11,60€ Marke. Da ist besser schon mal Gewinn eingestrichen zu haben. 😁
K
Kohlmeise3, 05.03.2024 13:08 Uhr
0
Glaube der Teilverkauf war nicht schlecht. 😉
S
Servushabedeere, 05.03.2024 11:39 Uhr
0
Denke das es hier noch kräftig nach oben gehen kann.
S
Servushabedeere, 05.03.2024 11:38 Uhr
1
Denke nicht das es bald eine Gelegenheit für günstige Käufe gibt, die Aktie zeigt relative Stärke geparrt mit guten News und die letzten Tage fallende Anleihenzinsen.
K
Kohlmeise3, 05.03.2024 11:21 Uhr
0
Stehen ja noch einige News die Woche an. Deshalb schon mal was Gewinn raus gezogen😉
K
Kohlmeise3, 05.03.2024 11:20 Uhr
0
Jetzt habe ich wieder Cash für Rücksetzer. 😁
K
Kohlmeise3, 05.03.2024 11:19 Uhr
0
EK jetzt bei 9,50€.
K
Kohlmeise3, 05.03.2024 11:18 Uhr
0
Teilverkauf bei 11,70€ gemacht😁 Das hat sich schon mal gelohnt.
K
Kohlmeise3, 05.03.2024 8:39 Uhr
0
Mal abwarten. 😉
K
Kohlmeise3, 05.03.2024 8:39 Uhr
0
Ich werde es beobachten und eventuell etwas Gewinn einstreichen😉
K
Kohlmeise3, 05.03.2024 8:38 Uhr
0
Die Frage ist kommen wir über 12€ und laufen direkt Richtung 12,60€-13€ oder kommen große Gewinn mit nahmen. 😉
S
Servushabedeere, 05.03.2024 6:30 Uhr
0
https://www-boerse-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.boerse.de/nachrichten-amp/JEFFERIES-Nordex-buy/35822482?amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQIUAKwASCAAgM%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=17096166150301&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.boerse.de%2Fnachrichten%2FJEFFERIES-Nordex-buy%2F35822482
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,37 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,78 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
7 Ast Space Mobile -4,04 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,14 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,16 %
4 Ast Space Mobile -4,04 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,19 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,18 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,15 %
8 Security der nächsten Generation -0,85 %
9 Investmentchancen -4,42 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,53 %
Alle Diskussionen