NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,31 EUR
-0,89 % -0,39
11:26:19 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Nordex
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 79.180
B
Bandit581, 10.09.2024 17:30 Uhr
0
Schrottbude↘️
Aktienbernd
Aktienbernd, 07.09.2024 0:53 Uhr
1
Wie gewonnen so zerorren, jetzt hat NDX endlich mal die 14 übersprungen und jetzt bekommt der Gesamtmarkt Schluckauf.
B
BörsenNutzerDD, 06.09.2024 16:45 Uhr
1

Bin gespannt, ob wir morgen zum Wochenabschluss die 15 und drüber sehen ... das wäre ein tolles Zeichen...

tja, falsch gelegen... das ist ja ein unschöner Kurs-Rutsch
B
BörsenNutzerDD, 05.09.2024 21:20 Uhr
1

😁👍😉

Bin gespannt, ob wir morgen zum Wochenabschluss die 15 und drüber sehen ... das wäre ein tolles Zeichen...
K
Kohlmeise3, 05.09.2024 13:33 Uhr
0
😁👍😉
V
Vikki, 04.09.2024 22:10 Uhr
1
👍 weiter so
B
BörsenNutzerDD, 04.09.2024 13:39 Uhr
0
https://www.zdf.de/nachrichten/wirtschaft/strommix-erneuerbare-wind-solar-100.html#at_medium=Social%20Media&at_campaign=ZDFheuteApp&at_specific=ZDFheute&at_content=Android
B
BörsenNutzerDD, 02.09.2024 23:13 Uhr
0

Sieht gut aus

stimmt, sieht (derzeit) stabil aus... ich hoffe immer noch, dass wir die 15eur dieses Jahr noch schaffen, vielleicht auch die 16 ... Hoffen wir mal, dass die Hedgefonds nicht zu negativ auf erneubare Energien wetten und die Wahl in die USA bei einem männlichen Präsidenten sich nicht so negativ auf betreffende Firmen auswirkt... anbei mal ein Link...(ohne Gewähr auf inhaltliche Richtigkeit): https://finanzen.net/nachricht/rohstoffe-praesidentschaftswahlen-us-hedgefonds-setzen-auf-energieaktien-was-die-us-wahlen-damit-zu-tun-haben-13804982
V
Vikki, 02.09.2024 16:56 Uhr
0
Sieht gut aus
K
Kohlmeise3, 30.08.2024 17:05 Uhr
1
Noch sieht es gut aus. 😉 15€+ sollten es schon noch werden besser natürlich 16€+😁👍
B
BörsenNutzerDD, 28.08.2024 18:52 Uhr
2

Heute oder morgen könnte der letzte gute Tag für den dax gewesen sein, dann sehr wahrscheinlich größere Korrektur

kann sein... muss aber nicht unbedingt für Nordex (immense) Auswirkungen haben und wer länger plant, kommt vielleicht auch darüber hinweg, wenn es wieder aufwärts geht... das Überschreiten der 14 war bestimmt wichtig und wenn es sich die nächsten Tage hält,wäre das m.E. ein gutes Signal...hoffen wir mal das Beste..
V
Vikki, 28.08.2024 18:00 Uhr
0
Heute oder morgen könnte der letzte gute Tag für den dax gewesen sein, dann sehr wahrscheinlich größere Korrektur
K
Kohlmeise3, 28.08.2024 14:48 Uhr
0
Allerdings ist das Volumen schwach. Wie bei den meisten anderen Aktien auch sowohl positiv wie auch negativ. 😉
K
Kohlmeise3, 28.08.2024 14:47 Uhr
0
Über 14€+ sind wir schon mal. 😁👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,07 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,53 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,96 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,61 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,42 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,96 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,69 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,33 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -21,88 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,80 %
10 Siemens Energy -4,44 %
Alle Diskussionen