NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,97 EUR
+3,18 % +1,51
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 79.176
k
karsten38100, 14.12.2021 8:24 Uhr
0
Als ob die so blöd wären, Auftrag um Auftrag anzunehmen, um die Verluste zu erhöhen ... .
1000sassa
1000sassa, 14.12.2021 8:11 Uhr
1
So ein Quatsch
G
Gast-698977100, 14.12.2021 7:50 Uhr
2
Jeder neue Auftrag macht das Minus bei nordex noch größer, da sie ja bei jedem Auftrag mehr Ausgaben als Einnahmen haben!!! Wurde ja mit den Quartalszahlen bestätigt. 🤣🤣🤣
Anakin
Anakin, 14.12.2021 7:44 Uhr
1
Eine interessante "Corporate News" aus der DGAP.de News App: Nordex SE: Nordex Group erhält Auftrag über 196 MW von Swift Current Energy aus den USA http://www.dgap.de/dgap/News/?newsID=1494054
1000sassa
1000sassa, 14.12.2021 7:39 Uhr
2
Oh nein , schon wieder ein neuer Auftrag. Heute geht's wieder abwärts.
k
karsten38100, 14.12.2021 7:37 Uhr
0
Also dann erst einmal heute 15++ € 😀🌻🇪🇺.
k
karsten38100, 13.12.2021 18:56 Uhr
0
Bis 22 €.
K
Kohlmeise3, 13.12.2021 18:41 Uhr
1
Bin seit heute wieder dabei. 😁
B
Barbi, 13.12.2021 18:34 Uhr
1
Giovanni schreibt dass das eine gute Nachricht für die gesamte Wirtschaft ist . Wer lesen kann ist im Vorteil 🙄
Manglobus
Manglobus, 13.12.2021 18:01 Uhr
0
Ist hier das Biontech-Forum?
G
Giovanni07, 13.12.2021 16:49 Uhr
2
Gute Nachrichten für die Wirtschaft! op News - Biontech Gamechanger!! Quelle: n-tv 13.12.2021 16:34 Uhr – 01:25 min Studie aus Israel Biontech-Booster erhöht Schutz vor Omikron deutlich
Frauenversteher
Frauenversteher, 13.12.2021 14:39 Uhr
1
Bin ich bei Dir👍....aber so können die HF zusammen weinen...
k
karsten38100, 13.12.2021 14:33 Uhr
1
Nutzt nix.
Frauenversteher
Frauenversteher, 13.12.2021 14:25 Uhr
1
Ein neuer Mitspieler aus der Gattung Musculus sphincter ist laut Bundesanzeiger zugestiegen.... Qube Research & Technologies Limited Nordex SE DE000A0D6554 0,52 % 2021-12-10
i
immerneuling, 13.12.2021 13:41 Uhr
0
Wenn der lange Jürgen wieder einsteigt, schmeißt Familie Klatten ihre Shares sofort auf den Markt;).
k
karsten38100, 13.12.2021 13:29 Uhr
0
O_long_johnsen : Wenn Du einsteigst, dann 🌻😀🇪🇺.geht es noch schneller nach 20++ €.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,04 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,45 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Security der nächsten Generation +10,16 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,22 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
10 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,04 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,45 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Security der nächsten Generation +10,16 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -2,58 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
9 Strive Registered (A) Hauptdiskussion -0,07 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
Alle Diskussionen