NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,97 EUR
+3,18 % +1,51
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 79.176
BObroker
BObroker, 14.01.2022 10:30 Uhr
0
und trotzdem sinken wir wann kommt die gegenbewegung hat jemand eine idee😀
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 14.01.2022 10:13 Uhr
2
Und noch einer . Megaauftrag aus Südamerika 💪💪💪
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 14.01.2022 7:54 Uhr
2
Und schon wieder ein Auftrag 🚀🚀
Bebbi1971
Bebbi1971, 13.01.2022 19:11 Uhr
2
Ich bin für heute nicht unzufrieden. Wenn ich in WT schaue, verzwiebelt es heute viele andere Werte.
S
Salanio, 13.01.2022 15:45 Uhr
0
Wenn der Kurs schmeckt, so soll mir das auch egal sein
i
immerneuling, 13.01.2022 15:30 Uhr
0
"Koberind mit Zwiebeln" - Iiigitt, die Zwiebeln werden doch durch das fette, tranig schmeckende Rindfleisch verdorben.
S
Salanio, 13.01.2022 15:25 Uhr
1
Vielleicht können wir dich dann auf Kobe Rind mit Zwiebeln umtaufen
k
karsten38100, 13.01.2022 15:22 Uhr
0
Hackepeter_mit_Zwiebeln_ : Mit welchem Kurs rechnest Du denn bis Mitte nächster Woche ?
k
karsten38100, 13.01.2022 12:59 Uhr
2
Kaufen und halten wäre wohl besser (?).
Hackepeter_mit_Zwiebeln_
Hackepeter_mit_Zwiebeln_, 13.01.2022 12:14 Uhr
2
Bin am überlegen ob ich hier zum vierten Mal einsteigen soll . Ja ich mache es wohl . Bis Mitte nächster Woche 1500 - 2000 € abgreifen und wieder raus
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 13.01.2022 11:49 Uhr
4
Das schlimmste ist aber , dass solche Menschen glauben sie könnten mit sowas den Kurs beeinflussen. Sie machen sich nur lächerlich und sonst nichts .
S
Salanio, 13.01.2022 11:44 Uhr
3
Oder von allem alles. Wahrscheinlich sind die Short und Angst vor steigenden Kursen.
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 13.01.2022 11:16 Uhr
8
Lange Weile? Keine Familie? Keine Freunde? Keine Arbeit? Es gibt viele Möglichkeiten 😔
Bebbi1971
Bebbi1971, 13.01.2022 11:12 Uhr
4
Ich versteh Leute nicht, die offenbar nicht investiert sind, aber Ratschläge geben wollen. Was bezweckt man damit bzw. worin liegt die Motivation?
DividendenGraf
DividendenGraf, 13.01.2022 10:31 Uhr
1
Ich sehe hier herrscht tiefe Frustration! Aber ich kann es nachvollziehen bei diesem Invest. Wer schlau ist, der parkt sein Geld woanders, wo eine bessere Marge ausgewieso wird, oder eben in deffensive Titel, jedenfalls alles besser als hier! Mimimi 🌝
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Dax Prognose +0,37 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum -0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Ast Space Mobile -9,36 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 Canopy Hauptforum -0,97 %
Alle Diskussionen