NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

49,19 EUR
+3,62 % +1,72
14:43:16 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 79.176
Syngas
Syngas, 09.03.2022 14:30 Uhr
1
600 sollen werden
T
Tycoon007, 09.03.2022 13:35 Uhr
1
Grüne Regierung, grüne Förderung. Hier wird Geld ausgegeben werden um die Unabhängigkeit zu gewähren. Das FrackingGas ist ja nicht wirklich eine Alternative.
S
Sporthamburg2, 09.03.2022 13:29 Uhr
0
Am Ende des Jahres dann wieder 6 Anlagen in Bayern gebaut. 😂😂
G
Gehtdoch33, 09.03.2022 13:15 Uhr
1
Müssen sie ja quasi siehe Interview mit Linder und der Bild.
DaddyMaggus
DaddyMaggus, 09.03.2022 13:13 Uhr
3
Die EU wird jetzt massiv die Förderung hochfahren und Bürokratie abbauen. Dann können auch die Margen steigen
Manglobus
Manglobus, 09.03.2022 12:38 Uhr
1
Keine Gewinne/ab 2025 ?/ Kapitalerhöhung? Ich kaufe erst wieder bei zwischen 12,5-13,50 Euro, weil mir der aktuelle Hype nicht beständig ausschaut.
DaddyMaggus
DaddyMaggus, 09.03.2022 12:38 Uhr
0
Volumen auch recht gering heute
B
Bacardi85, 09.03.2022 12:37 Uhr
1
mit 18,25€raus nach 13 Monaten...ich wünsche euch viel Erfolg.
DaddyMaggus
DaddyMaggus, 09.03.2022 12:36 Uhr
2
alle greenies in Europa geben bissal ab wegen der Hausse gestern...+ ÖL bissal gefallen heute wieder
G
Gehtdoch33, 09.03.2022 12:35 Uhr
0
@DaddyMaggus😅👍🏻
V
Ventusct, 09.03.2022 12:33 Uhr
0
Wobei 8 % schon echt krass sind. In der Marktsiuation hätte ich daa heute nicht erwartet.
DaddyMaggus
DaddyMaggus, 09.03.2022 12:30 Uhr
1
6% Minus und dann wieder 15% Plus nehmen wir doch gerne :D
G
Gehtdoch33, 09.03.2022 12:06 Uhr
0
Gewinne mitnehmen ist aber auch OK oder nicht? Jeden Tag 10% war doch klar, dass dann mal der Cut kommt.
JGI
JGI, 09.03.2022 11:57 Uhr
0
In der Vergangenheit ging es doch bei den Erneuerbaren immer runter, wenn alle meinten, jetzt geht es richtig los. Peaks waren z.B. Tag der Amtseinführung Joe Biden, erster Tag der Klimakonferenz, u.s.w.
8
80ko, 09.03.2022 11:50 Uhr
0
Bald wieder bei 14 👍
T
Tycoon007, 09.03.2022 11:37 Uhr
0
Öko kostet halt erstmal mehr als es einbringt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,51 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,13 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,05 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,36 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,13 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,51 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,36 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 BitMine Immerson Technologies +3,15 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,36 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,66 %
10 Freunde der Tellekom -2,51 %
Alle Diskussionen