NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,95 EUR
-0,11 % -0,05
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Nordex
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 79.180
A
Al12_PC, 21.06.2022 16:45 Uhr
0
Auch das er schreibt, dass eine Spekulation kurzfristig nicht sinnvoll war. Stimmt auch nicht, auch zum Zeitpunkt als er davor gewarnt hat. Es gab in diesem Zeitraum zwei starke Ausbrüche. Die hat er verpennt und das Forum vollgepackt.
A
Al12_PC, 21.06.2022 16:42 Uhr
0
Du bist im Minus, mehr kommt nicht.
A
Al12_PC, 21.06.2022 16:42 Uhr
0
Wieso lass ihn doch, alles was er schreiben kann ist. Minus
Landei40
Landei40, 21.06.2022 16:41 Uhr
0
Geht vor die Tür 🤷
A
Al12_PC, 21.06.2022 16:41 Uhr
0
**ich
A
Al12_PC, 21.06.2022 16:41 Uhr
0
Sag doch, von dir kommt nur ääähhhh, ääähhh, ääähhh Minus.
DividendenGraf
DividendenGraf, 21.06.2022 16:40 Uhr
0

Nochmal für dich Graf. 1.)Spekulieren geht in beide Richtungen. 2.) Unter diesem Gesichtspunkt klarer Performance-Sieger letzten 6 Monate Nordex. 3.) Vorwegnahme Antwort Graf, äähhh, ähhh, ähhh du bist im Minus. Upps er war schneller als ich.

🥱 du hast bis jetzt leider immer in die falsche Richtung spekuliert 🥱🤣
A
Al12_PC, 21.06.2022 16:39 Uhr
0
🤣🤣🤣
A
Al12_PC, 21.06.2022 16:39 Uhr
0
Du kannst ja mit deinem Dividenden-Kleinkram weitermachen.
A
Al12_PC, 21.06.2022 16:39 Uhr
0
Nochmal für dich Graf. 1.)Spekulieren geht in beide Richtungen. 2.) Unter diesem Gesichtspunkt klarer Performance-Sieger letzten 6 Monate Nordex. 3.) Vorwegnahme Antwort Graf, äähhh, ähhh, ähhh du bist im Minus. Upps er war schneller als ich.
DividendenGraf
DividendenGraf, 21.06.2022 16:38 Uhr
0

Wie oft soll ich es dir noch erklären, bist du aufhörst immer wieder die gleiche Welle zu reiten. Nicht jeder, der nicht deiner Meinung ist, hat ein Minus zu verzeichnen. Und wenn du es immer wieder wiederholst und schon selbst dran glaubst, es wird trotzdem nicht wahr.

jaja das sagen sie hinterher dann immer alle und wissen von nix mehr 🥱 👌😅
A
Al12_PC, 21.06.2022 16:30 Uhr
0
😜😜😜
A
Al12_PC, 21.06.2022 16:30 Uhr
0
Wie oft soll ich es dir noch erklären, bist du aufhörst immer wieder die gleiche Welle zu reiten. Nicht jeder, der nicht deiner Meinung ist, hat ein Minus zu verzeichnen. Und wenn du es immer wieder wiederholst und schon selbst dran glaubst, es wird trotzdem nicht wahr.
DividendenGraf
DividendenGraf, 21.06.2022 16:26 Uhr
0
Also es kann sich niemand beschweren, denn hier wurde schon sehr lange und sehr ausgiebig erläutert, warum eine Spekulation hier zumindest kurzfristig nicht lohnenswert ist. Aber manche wussten es halt besser und stecken jetzt in hohe Verluste. @g2fk... @Al12_PC @monkey85 ;-)
DividendenGraf
DividendenGraf, 21.06.2022 16:16 Uhr
0
Die Frage lautet von den Schlaubürgern schon seit eh und jeh: Warum sollte man sein Geld hier überhaupt verbrennen, wenn es doch überall anders wesentlich besser aufgehoben wäre. Aber das unterscheidet halt die Spreu vom Weizen. Manche mögen halt ihr hart Erspartes für einen Guten Zweck vernichten. Dann sei es so. 😅😂🤣👌 🙉🍌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Battalion +4,07 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 Battalion +4,07 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen