NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,79 EUR
-6,49 % -3,18
13:00:55 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Nordex
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 79.177
T
Trader202100, 13.01.2023 15:39 Uhr
0
Gestern schon bei 14,95 und heute dann wohl >15 ?
T
Trader202100, 13.01.2023 11:27 Uhr
0
Ich erwarte heute nochmals einen Anlauf auf die 15! Entwicklung aber voll intakt, also nur noch warten auf gute Zeiten! Ggfs. nochmals etwas nachlegen !
Chips750
Chips750, 12.01.2023 20:35 Uhr
1
Gut im Aufwind 🥳 Bei 15 fällt sie kurzfristig wegen Gewinnmitnahmen, denke aber sie kann 18€ zeitnah problemlos erreichen,
S
Speedy1, 12.01.2023 16:13 Uhr
1

Prallt von der 15 ab.....

Die € 15,- fällt in Kürze... 🤪
J
Janosch82, 12.01.2023 11:52 Uhr
0
Prallt von der 15 ab.....
Tocool
Tocool, 12.01.2023 9:42 Uhr
0
Ja.... mag sein.... war 50/50..... aber egal... ich hatte Ek 8,10€ und für 14,83 weg. Ist für mich ok.
T
Trader202100, 12.01.2023 9:39 Uhr
1
Nein, die Kursentwicklung ist m.E. stabil da die AE Lage sehr sehr gut ist. Die 15 werden heute genommen, spätestens wenn die Inflationsdaten Rückenwind geben!
Tocool
Tocool, 12.01.2023 8:52 Uhr
0
Denke es werden heute und morgen erstmal Gewinne mitgenommen. Ich hab es jedenfalls gerade getan. Hoffentlich war es nicht zu früh.....
M
Michael78Natusch, 12.01.2023 8:22 Uhr
0
15 Euro war gestern nicht mehr
S
Speedy1, 11.01.2023 16:45 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/jahresauftakt--drei-outperformer-gegen-den-depotfrust/3986912/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News 👍🥳🍀
S
Speedy1, 11.01.2023 16:39 Uhr
0
Heute erreichen wir noch die 15... 🥳🍀👌
E
Ehrengast2, 11.01.2023 11:25 Uhr
0
17,80 wären schön. Hauptsache Nordex gelingt seine Kosten zu senken und die Marge zu erhöhen.
a
antipaperhand, 11.01.2023 11:11 Uhr
0
Hab ek von 17,80 Das gilt es zu schlagen 😂😂
T
Trader202100, 11.01.2023 8:18 Uhr
0
Heute können 15 bereits erreicht werden ! Die guten Nachrichten halten an!
T
Trader202100, 10.01.2023 16:16 Uhr
2
Kurs von 14,30 wird heute noch erreicht!
T
Trader202100, 10.01.2023 16:08 Uhr
2
Der Kurs geht weiter aufwärts bei der doch guten Auftragsentwicklung ! Man könnte auch nochmals nachkaufen. Kurs von 17 ist schnell erreicht!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,64 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,61 %
6 Space X -1,94 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,32 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,73 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,25 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,25 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,61 %
4 Space X -2,29 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,32 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,13 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,69 %
9 VW Hauptdiskussion -2,35 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,11 %
Alle Diskussionen