NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,76 EUR
+2,74 % +1,30
14:15:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 79.176
Burschi
Burschi, 08.06.2023 20:11 Uhr
0
…. Kommt seit Jahren nicht voran.
B
Bandit581, 08.06.2023 15:35 Uhr
0
Drecksladen↘️
V
Vikki, 07.06.2023 10:56 Uhr
0
Abgeprallt 😩
V
Vikki, 07.06.2023 9:06 Uhr
0
Ich hoffe wir brechen die 11,80€
V
Vikki, 06.06.2023 12:23 Uhr
0

Heute um 10 ist Hauptversammlung mal sehen was da kommt …

Und was war? Scheint ja nichts schlechtes gewesen zu sein, wenn der Kurs oben rumtanzt
S
Starcke, 06.06.2023 11:38 Uhr
0
mehr Umsatz aber immer noch Verluste ist meine Prognose
V
Valle14, 06.06.2023 8:55 Uhr
0
Hoffen natürlich das beste aber ob es wirklich bergauf geht
Anakin
Anakin, 06.06.2023 6:35 Uhr
0
Heute um 10 ist Hauptversammlung mal sehen was da kommt …
V
Vikki, 02.06.2023 11:49 Uhr
1
200 Tage Linie!
V
Vikki, 02.06.2023 11:48 Uhr
1
Wenn wir jetzt dann die 12€ nicht erreichen gehts/könnte es wieder Richtung 10 und darunter gehen
H
Herbert150, 01.06.2023 21:37 Uhr
1
Dem Unternehmen gehört die Zukunft.
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 01.06.2023 10:06 Uhr
0

Sehe ich mittlerweile leider genauso .Bin zum Glück bei ca 9€ eingestiegen und bin somit leicht im plus . Werde einfach einwenig abwarten bis wir Vlt bei 15-17€ sind und dann raus

Kann man machen.Viel Glück.
V
Valle14, 01.06.2023 9:57 Uhr
0

Für mich kein Investment.

Sehe ich mittlerweile leider genauso .Bin zum Glück bei ca 9€ eingestiegen und bin somit leicht im plus . Werde einfach einwenig abwarten bis wir Vlt bei 15-17€ sind und dann raus
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 01.06.2023 9:56 Uhr
0
Für mich kein Investment.
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 01.06.2023 9:50 Uhr
0
Nach so vielen Jahren macht dieses Unternehmen immer noch Verluste und keinen Gewinn. Schwach.
m
mikru, 01.06.2023 7:52 Uhr
0
Die Ruhe vor dem Sturm
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,37 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,27 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,03 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,05 %
8 Ast Space Mobile -1,64 %
9 Dax Prognose -0,03 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,03 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,12 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,36 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -0,96 %
7 Ast Space Mobile -1,79 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
9 Security der nächsten Generation +2,42 %
10 FUJIKURA Hauptdiskussion +29,26 %
Alle Diskussionen