NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,34 EUR
-0,82 % -0,36
11:22:49 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Nordex
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 79.180
B
Baumschubser, 23.09.2024 12:26 Uhr
1
Dann ist "die Intelligenz " sehr künstlich oder Dumm
S
Speedy1, 23.09.2024 11:05 Uhr
0

KI🤔?

Künstliche Intelligenz
liro
liro, 23.09.2024 9:59 Uhr
0
KI🤔?
S
Speedy1, 23.09.2024 9:04 Uhr
0
Gemäß K.I. wird auf der Hauptversammlung am 22.04.2025 eine Dividendenzahlung vorgeschlagen.🥳😊👍🏻
K
Kohlmeise3, 19.09.2024 18:37 Uhr
0
Wird wohl noch ein Rücksetzer kommen😉
B
Bandit581, 19.09.2024 12:01 Uhr
1
Abwarten...🤣
B
BörsenNutzerDD, 19.09.2024 11:50 Uhr
0
sieht auf jeden Fall sehr stabil durchbrochen aus... hätte das so leicht ehrlich gesagt nicht erwartet...
AssetFranz
AssetFranz, 18.09.2024 13:33 Uhr
0
Charttechnisch könnte das jetzt ziemlich lecker werden.
V
Vikki, 18.09.2024 11:34 Uhr
0
Hoffe wir brechen jetzt durch
T
Trader202100, 18.09.2024 8:51 Uhr
2
Die Aktie ist aktuell gut aufgestellt und wird jetzt bis 16 Euro steigen! Wir haben dann charttechnisch auch die Chance auf 18,50 ! Das wäre aktuell meine Zielmarke!
B
BörsenNutzerDD, 17.09.2024 12:59 Uhr
1

Damit kann man dann schön an Panik Tagen die wir ja hier und bei anderen Aktien zuletzt schon häufiger hatten gut nach kaufen😉

Eine gute Überlegung wert... nur das man nie weiß, wann der "PanikTag" kommt und zu welcher Zeit man den Wiedereinstieg oder Nachkauf taktet... (oder es lässt) egal, wie man es macht, man trifft wohl nie die richtige perfekte Zeit ... Bsp.: manches "Panikmachen" so krass läuft, dass man Glauben und Mut verliert, jetzt nicht aktuell auf Nordex bezogen, ... aber z.B. bei SiemensEnergy... als es um Gamesa ging... und heute spricht keiner mehr "schlecht" und SE heute bei ~29eur ..zur Zeit des ""Schlechtredens" auf die ~ 11 / 12 eur runter... Fazit: Zukunft ist teuer... Cash und Innovation wird benötigt, Aufträge umsomehr, aber eben auch eine gute Wirtschaftslage mit bestmöglichen Zinskonditionen für Investitionskredite Wegen Beteiligung: Ist halt immer die Sache, will man nicht nur Buchgewinne und die Gefahr von Buchverlusten vermeiden oder möchte man reale Gewinne lieber einspielen und geht das Risiko ein, nicht mehr reinzukommen oder hinterherzulaufen und zu spät zu kommen und es gefühlt gänzlich lässt, weil man noch auf den Zeitpunkt der "Panikmache hinfiebert" Grund für ein "Schlechtreden" dürfte es bei Nordex m.E. nicht (mehr) geben ... P.s. habe aber auch verkauft, weil die Widerstandsmarken doch wohl harte Brocken sind... aber kurzfristige Sichtweise, die mich dazu trieb... kann sein, dass ich mich ärgere, aber Gewinnmitnahmen ist auch schön ... "lieber Spatz in der Hand als Taube auf dem Dach" Morgen FED Zinsentscheid ... wer weiß
K
Kohlmeise3, 17.09.2024 10:14 Uhr
0
Damit kann man dann schön an Panik Tagen die wir ja hier und bei anderen Aktien zuletzt schon häufiger hatten gut nach kaufen😉
K
Kohlmeise3, 17.09.2024 10:13 Uhr
0
Für die mich wieder angeschrieben haben. Man muss auch mal Gewinn einstreichen bevor er wieder weg ist. 😉
H
Herbert150, 17.09.2024 9:25 Uhr
0

13,60€ wird nach gekauft😉 Sonst nur gehalten und über 15€+ die nächsten Verkauft😁 👍

Warum verkauft?
K
Kohlmeise3, 16.09.2024 17:01 Uhr
0
13,60€ wird nach gekauft😉 Sonst nur gehalten und über 15€+ die nächsten Verkauft😁 👍
V
Vikki, 14.09.2024 0:31 Uhr
0

Zukunftträchtig allerdings auch nur, weil die Aktionäre immer wieder Geld nachschieben. Man hockt schon wieder auf 4,5 Mrd. € Schulden mit negativem Cash Flow.

Bla, bla,bla, Quelle?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,05 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,46 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,70 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,26 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,40 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,49 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,70 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,40 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -21,28 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,27 %
10 Siemens Energy -5,10 %
Alle Diskussionen