NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

42,90 EUR
-1,76 % -0,77
09:44:47 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Nordex
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 79.180
K
Kohlmeise3, 24.09.2024 18:13 Uhr
0
Sowas dauert.
K
Kohlmeise3, 24.09.2024 18:12 Uhr
0
Manche haben ja schon von 19€ geträumt. 😉
K
Kohlmeise3, 24.09.2024 18:12 Uhr
0
Ich warte der EK macht wieder den Gewinn. 😉
K
Kohlmeise3, 24.09.2024 18:11 Uhr
0
Da war der Rücksetzer schon. Deshalb immer zwischen durch Gewinn einstreichen. Jetzt ist nur die Frage jetzt schon nach kaufen oder warten ob es noch auf 14,20€ oder 13,80€ fällt.
H
Herbert150, 24.09.2024 18:10 Uhr
0
Ganz entspannt nachkaufen.
H
Herbert150, 24.09.2024 18:08 Uhr
0

Nordex 1. Position long mit Kursziel 19-20€. Die imposante V-Formation könnte vor ihrer Vollendung stehen. Hierzu bedarf es nur noch eines signifikanten Ausbruchs über den Widerstandsbereich um 15,50€. Sollte es hierzu kommen, könnte das daraus resultierende Kaufsignal die Aktie in Richtung 19 Euro bis 20 Euro führen.

Spätestens nach den nächsten Zahlen und Prognosen.
D
Dach68, 24.09.2024 18:06 Uhr
0
ja ja , könnte
B
BörsenXperte, 24.09.2024 17:38 Uhr
2
Nordex 1. Position long mit Kursziel 19-20€. Die imposante V-Formation könnte vor ihrer Vollendung stehen. Hierzu bedarf es nur noch eines signifikanten Ausbruchs über den Widerstandsbereich um 15,50€. Sollte es hierzu kommen, könnte das daraus resultierende Kaufsignal die Aktie in Richtung 19 Euro bis 20 Euro führen.
B
Bandit581, 24.09.2024 17:33 Uhr
0
Schrottbude....
D
Dach68, 24.09.2024 17:05 Uhr
0
Das hatten wir schon , bei 15,50 ging es steil begab , erstens kommt es anders , zweitens als man denkt
D
Dach68, 24.09.2024 16:44 Uhr
1
jetzt geht es erst mal wieder abwärts
V
Vikki, 24.09.2024 15:40 Uhr
0
19€ das wäre was
V
Vikki, 24.09.2024 15:30 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Die-Schere-geht-auseinander:-Nordex-setzt-Rally-fort.-Vestas-kommt-nicht-in-Schwung/4565051/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Clever
Clever, 24.09.2024 15:11 Uhr
0

Hat schon öfter gebrannt

Jawohl, Waldbrände in Kalifornien und Portugal. Ist doch nix Neues schlaues Banditle
B
Bandit581, 24.09.2024 13:43 Uhr
0
Hat schon öfter gebrannt
G
Gehtdoch33, 24.09.2024 12:44 Uhr
1
Ein Strohfeuer,dass schon seit 3 Monaten konstant brennt!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,67 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,62 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,17 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,58 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,90 %
10 Virgin Galactica -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,41 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,58 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,17 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,90 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,08 %
10 Virgin Galactica -0,45 %
Alle Diskussionen