Norse Atlantic WKN: A3EEQK ISIN: NO0012885252 Kürzel: 9LG0 Forum: Aktien User: KuntaKinte

0,0542 EUR
-7,82 % -0,0046
26. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 1.387
F
Finish, 12.09.2024 8:35 Uhr
0
https://flysmart24.no/2024/09/12/flyselskapene-far-knusende-dom-av-passasjerene/
F
Finish, 12.09.2024 8:26 Uhr
0
https://www.traveldailynews.com/aviation/norse-atlantic-expands-swiipr-digital-compensation-system-across-us-airports/
F
Finish, 09.09.2024 11:57 Uhr
0
https://www.finansavisen.no/transport/2024/09/08/8177050/winair-sjef-nei-flyaksjer-er-ikke-lotto https://www.boersennews.de/community/diskussion/nas-%EF%B8%8Fnorse-%EF%B8%8Fsas-%EF%B8%8F/88709/90584433/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Kommentar
F
Finish, 06.09.2024 8:48 Uhr
0
https://e24.no/boers-og-finans/i/rPzGzA/norse-aksjonaer-om-exit-selskapet-har-ikke-klart-aa-levere
F
Finish, 04.09.2024 17:45 Uhr
0
https://www.nordnet.fi/markkinakatsaus/uutiset/2f9171bb-d2e8-49e4-b1c1-055435ee40c4
T
TradingToni, 04.09.2024 14:34 Uhr
0
Diese Aktie hat eine Votalität das ist echt nicht mehr normal
F
Fritzles, 04.09.2024 10:05 Uhr
0

Flugsteuer Schweden fällt ✌️

Ölpreis auch 😇
F
Finish, 03.09.2024 15:05 Uhr
0
"Dann warten wir auf eine Nachricht bezüglich der Vereinbarung für diese drei Flugzeuge, die sie zurückliefern sollen, sowie auf einige Vereinbarungen über Charter, möglicherweise eine strategische Vereinbarung. Vielleicht auch noch etwas anderes 🤩" https://🚀
F
Finish, 03.09.2024 15:01 Uhr
0
Flugsteuer Schweden fällt ✌️
F
Finish, 03.09.2024 12:08 Uhr
0
Aber die Kommunikation zu uns ist ausbaufähig,, und schon wieder rot 🙏
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Norse Atlantic
2 Norse Atlantic Airways der neue Stern am Himmel
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen