Norse Atlantic WKN: A3EEQK ISIN: NO0012885252 Kürzel: 9LG0 Forum: Aktien User: KuntaKinte

0,0588 EUR
+3,34 % +0,0019
19:39:43 Uhr, Gettex
Kommentare 1.387
F
Finish, 20.08.2025 17:53 Uhr
0
Ja Freunde, vor kurzem waren es noch 15 Cent, Einstieg 😁
F
Finish, 20.08.2025 17:33 Uhr
0
"Arktis mit TP von 15kr!! Zeit für SBM1 und Pareto Sec und möglicherweise andere, mit aktualisierten Analysen auf den Plan zu treten!" Das knallt hier demnächst 😉
F
Finish, 20.08.2025 12:04 Uhr
0

Habe mein Geld vom Vodafone verkauf bekommen. Wenn sie am Freitag noch über 0,75 ist schmeiße ich was rein. Bei Norwegian hat es ja auch geklappt. Gibt dort sogar Dividende. Und Du bist nicht mehr so alleine hier 😁

Gute Entscheidung 👍😉
F
Fritzles, 20.08.2025 11:34 Uhr
0
Habe mein Geld vom Vodafone verkauf bekommen. Wenn sie am Freitag noch über 0,75 ist schmeiße ich was rein. Bei Norwegian hat es ja auch geklappt. Gibt dort sogar Dividende. Und Du bist nicht mehr so alleine hier 😁
F
Finish, 20.08.2025 11:27 Uhr
1
"Starkes Niveau hier. Wir müssen nur diesen Schreckensbrief schlucken, dann sind wir wieder auf Kurs."😎
F
Finish, 20.08.2025 6:46 Uhr
1
"Schön zu sehen, dass Arctic bei der neuen Norse-Berichterstattung ungefähr auf dem gleichen Niveau landet wie diejenigen von uns, die bereits gerechnet haben. Auch eine coole Illustration, die die Sensibilität von Lade- und Ticketpreisen zeigt. Man darf gespannt sein, ob und wann Arctic und andere die Berichterstattung über Norse übernehmen, aber sie haben das vorläufige Preisziel bereits berechnet.
F
Finish, 19.08.2025 19:32 Uhr
0
https://www.travelandtourworld.com/news/article/norse-atlantic-expanding-routes-from-thailand-from-london-gatwick-manchester-and-stockholm-heres-all-you-need-to-know/
F
Finish, 19.08.2025 13:49 Uhr
0
Die Wandelanleihe erschreckt wohl 😣
F
Finish, 19.08.2025 10:47 Uhr
1
"Schon über 10 Millionen Umsatz! Hoffentlich geht es wieder bergauf, nachdem es sich etwas stabilisiert hat?" Lasst die Schwachen ausschütten 😁✌️
F
Finish, 19.08.2025 7:36 Uhr
0
"Arendal, Norwegen, 19. August 2025 – Norse Atlantic ASA meldet heute einen starken Umsatzanstieg und verbesserte Finanzergebnisse für das zweite Quartal 2025, bedingt durch eine Rekordauslastung von 97 % und ein Passagierwachstum von 36 %. Dies spiegelt die erfolgreiche Umsetzung der datengesteuerten Geschäftsstrategie von Norse Atlantic Airway und den Fokus auf betriebliche Effizienz wider." ✌️✨✈️
F
Finish, 19.08.2025 7:32 Uhr
0
https://www.nordnet.fi/markkinakatsaus/uutiset/8461918c-20eb-4b30-b71f-bb1a05418873
F
Finish, 19.08.2025 7:30 Uhr
0
https://www.nordnet.fi/markkinakatsaus/uutiset/12e7d058-8b91-4f59-93af-49c319d52ef8
F
Finish, 19.08.2025 7:24 Uhr
0
https://www.nordnet.fi/markkinakatsaus/uutiset/7bd84b38-fd33-42a6-a950-899e91c8c103
F
Finish, 18.08.2025 18:23 Uhr
1
I'm Nordischen steigt es schon mal gut 👌✨🚀
F
Finish, 18.08.2025 10:26 Uhr
1
ICH erinnere,, war schon bei 2€ und 0,15 Cent zuletzt,, 😁 Könnte richtig gut werden ✈️
F
Finish, 18.08.2025 8:51 Uhr
0
"Norse Atlantic ASA freut sich, Sie zu einer Online-Präsentation der Finanzergebnisse für das zweite Quartal 2025 am Dienstag, den 19. August, um 09:00 Uhr MESZ einzuladen. Die Präsentation wird von Bjørn Tore Larsen (CEO) und Anders Hall Jomaas (CFO) moderiert. Um an der Live-Präsentation teilzunehmen, verwenden Sie bitte den folgenden Link: https://channel.royalcast.com/landingpage/hegnarmedia/20250819_9/ Das Präsentationsmaterial wird im Bereich Investor Relations auf der Website von Norse Atlantic unter corporate.flynorse.com/en-gb/investor-relations/ und auf newsweb.oslobors.no/ verfügbar sein. Eine Aufzeichnung der Präsentation wird auch auf der Investor-Relations-Seite verfügbar sein." 😎 ✈️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Norse Atlantic
2 Norse Atlantic Airways der neue Stern am Himmel
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,90 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,57 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,33 %
5 Strategy B -10,33 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,29 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,58 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,97 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,52 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,90 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,24 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,33 %
5 Strategy B -10,33 %
6 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,58 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,18 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,97 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,47 %
Alle Diskussionen