NORSK HYDRO WKN: 851908 ISIN: NO0005052605 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,079 EUR
-0,19 % -0,015
15:14:07 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 199
H4GN
H4GN, 13.08.2021 17:28 Uhr
0
Die 6€ endlich wieder geknackt, auf zur 7.
B
BenP, 02.08.2021 12:37 Uhr
1
Freue mich wenn die Preise unten sind und ich endlich mal Norsk kaufen kann :)
H4GN
H4GN, 27.07.2021 8:17 Uhr
0
Q2 Zahlen waren sehr stark. Hohe Nachfrage nach Aluminium.
H4GN
H4GN, 06.07.2021 9:12 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-07/53323553-dgap-news-aurelius-equity-opportunities-se-co-kgaa-aurelius-equity-opportunities-uebernimmt-belgische-norsk-hydro-precision-von-norsk-hydro-022.htm
B
BenP, 23.06.2021 20:12 Uhr
0
Norsk Investoren sind echt nicht so aktiv :)
Pollo100
Pollo100, 23.06.2021 10:56 Uhr
0
Und ich bin raus, ist ja echt langweilig hier
Pollo100
Pollo100, 22.06.2021 18:42 Uhr
0
Den dip gekauft, mal sehen wie lange es steigt
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 14.05.2021 9:38 Uhr
0
Eher allgemeine marktschwaeche
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 14.05.2021 9:29 Uhr
0
Ist heute ex taf
G
Gast-752988201, 24.04.2021 18:27 Uhr
0
👀
B
BenP, 27.03.2021 23:33 Uhr
0
Auf der WL. Unternehmen sieht interessant aus
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 12.03.2021 10:22 Uhr
0
moin Leute bin auch dabei mit einer kleinen Posi
H4GN
H4GN, 10.03.2021 11:08 Uhr
0
Wow. Endlich mal wieder über 5€.
T
Tycoon5c69274f52c8f, 11.02.2021 12:57 Uhr
0
Naja entschuldigt haben sie sich im aktuellen Fall nicht, nur gesagt das sie dem Gericht antworten werden. Bisher gilt die Unschuldsvermutung. Das mit der Entschuldigung war 2018 da waren ähnliche Vorwürfe mit verunreinigten Wasser oder so. Das wurde wohl illegal in die Gewässer geleitet. Das hatten sie erst abgestritten und später zugegeben und sich entschuldigt.
Barney007
Barney007, 11.02.2021 11:41 Uhr
0
Danke für deine Antwort. Wofür entschuldigt man sich, wenn man angeblich nichts verbrochen hat? Na abwarten und gegebenenfalls später einsteigen. Viel Glück für euch investierten. 👍
T
Tycoon5c69274f52c8f, 11.02.2021 10:35 Uhr
0
Die Aktie bleibt davon unbeeindruckt. Morgen kommen Quartalszahlen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,41 %
2 Germany 40 Prognose +1,18 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,52 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,83 %
7 Metaplanet -0,17 %
8 Hyperscale Data +2,14 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,93 %
10 Security der nächsten Generation +3,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,50 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,08 %
3 Metaplanet -0,17 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,83 %
5 Hyperscale Data +2,68 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,06 %
7 Security der nächsten Generation +4,84 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,56 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,58 %
Alle Diskussionen