NORSK HYDRO WKN: 851908 ISIN: NO0005052605 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,081 EUR
-2,42 % -0,200
13:16:29 Uhr, Baader Bank
Kommentare 199
k
kaudel, 07.11.2021 15:56 Uhr
0
ok, aber warum ist der Preis gefallen ? bzw wieso ist er vorher dann so gestiegen ? und was heißt das für die nächsten Wochen für die Aktie ?
D
DaxRockt, 06.11.2021 22:06 Uhr
0
Der aluminium Preis ist ganz schön gefallen das muss im Auge behalten werden
D
DaxRockt, 06.11.2021 21:43 Uhr
0
Aber der Bedarf bleibt ja gleich hoch wird nur später bedient...
k
kaudel, 05.11.2021 12:43 Uhr
0
wie verhält es sich denn, wenn nun wegen Magnesium-Mangel zu Aluminium-Produktionsstopp führt ? Aluminium wird teurer, aber dadurch auch weniger Verkauf durch Norsk Hydro bspw.. Was bedeutet das für die Aktie ?... lieber jetzt rausgehen ?
m
malt, 27.10.2021 15:57 Uhr
0
Meine Meinung du hast das richtig Verstanden
k
kaudel, 27.10.2021 14:35 Uhr
0
frage mich auch - die Rohstoffknappheit wird doch sich doch positiv auf die Aktie auswirken - oder habe ich was nicht verstanden ?
m
malt, 27.10.2021 13:11 Uhr
0
Aber-5% was ist das?
H4GN
H4GN, 27.10.2021 12:24 Uhr
0
Am Dienstag kamen Q3 Zahlen. Waren sehr gut. Und Ausblick auch gut.
D
DaxRockt, 27.10.2021 11:06 Uhr
0
Wo könnte jetzt ein Einstieg lohnen?
k
kaudel, 21.10.2021 14:08 Uhr
0
Gewinnmitnahmen vielleicht ? Die Rohstoff-Verknappung wird sich in jedem Fall noch erhöhen, insofern werden wir schon bald wieder oben sein hier
m
malt, 21.10.2021 13:33 Uhr
0
Keine Ahnung aber sch....,
M
ManiFest, 20.10.2021 14:24 Uhr
0
Hat jemand eine Ahnung ob etwas passiert ist? - 7% ist ja nicht ohne...
H4GN
H4GN, 27.09.2021 11:15 Uhr
0
97 NOK waren aktuell 9,66€. Hört sich gut an.
H4GN
H4GN, 27.09.2021 11:14 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-09/54003106-buy-norsk-hydro-on-bullish-aluminium-outlook-bank-of-america-says-436.htm
H4GN
H4GN, 13.08.2021 17:28 Uhr
0
Die 6€ endlich wieder geknackt, auf zur 7.
B
BenP, 02.08.2021 12:37 Uhr
1
Freue mich wenn die Preise unten sind und ich endlich mal Norsk kaufen kann :)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,18 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Germany 40 Prognose +0,83 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,29 %
5 TUI Hauptforum +5,11 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,29 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -0,95 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,91 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,65 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,64 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 TUI Hauptforum +6,62 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,33 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,33 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,99 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,65 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
9 Canopy Hauptforum +2,02 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,33 %
Alle Diskussionen