Norsk Titanium WKN: A3CPSZ ISIN: NO0010969108 Forum: Aktien User: Support

0,09095 EUR
-0,60 % -0,00055
09:20:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 146
C
CO2, 25.04.2024 12:17 Uhr
1

😄.... was macht dich so sicher?

die üble Unterbewertung und das Potenzial...es wird erst richtig interessant wenn Nvidia korrigiert, dann suchen sie nach Alternativen und diese ist eine
C
CO2, 25.04.2024 12:19 Uhr
0
diese hier ist was für Langzeitanleger
Rodride
Rodride, 25.04.2024 12:58 Uhr
0

wenn Du hier meinst, dass hat auch Vorteile-hält gewisse Trader fern

Bin ja im Norsk Chat darum meinte ich das mit dem Spread . Klar schreckt das ab .
M
MarcoJ86, 25.04.2024 14:07 Uhr
1

Rücksetzer wird es immer mal geben, doch die Aussichten und das Momentum sind stark

Also bin jetzt auch dabei und seeeeeehr gespannt 😉😅
C
CO2, 25.04.2024 18:53 Uhr
0

Also bin jetzt auch dabei und seeeeeehr gespannt 😉😅

Prima..immer her mit eurer Kohle ;)
M
MarcoJ86, 25.04.2024 12:15 Uhr
0

nachlegen !!! :)

😄.... was macht dich so sicher?
C
CO2, 25.04.2024 12:14 Uhr
0
https://live.euronext.com/en/product/equities/NO0010969108-MERK hier sieht man relativ zeitnah den Kurs
C
CO2, 25.04.2024 12:10 Uhr
0

Spread zu hoch

wenn Du hier meinst, dass hat auch Vorteile-hält gewisse Trader fern
C
CO2, 25.04.2024 12:09 Uhr
0

Spread zu hoch

wo, hier? es ging um Alphawave
Rodride
Rodride, 25.04.2024 12:02 Uhr
0
Spread zu hoch
C
CO2, 25.04.2024 12:01 Uhr
0

Da bin ich schon drin... mit 30% im Minus 😂. Deshalb bin ich bei solchen Invests erstmal vorsichtig. Und frag mal nach

nachlegen !!! :)
M
MarcoJ86, 25.04.2024 11:33 Uhr
0
Da bin ich schon drin... mit 30% im Minus 😂. Deshalb bin ich bei solchen Invests erstmal vorsichtig. Und frag mal nach
C
CO2, 25.04.2024 11:30 Uhr
0

Lohnt es sich noch einzusteigen oder denkt ihr es gibt Rücksetzer?

schau dir auch mal Alphawave an...unglaublich günstig
C
CO2, 25.04.2024 11:27 Uhr
1

Lohnt es sich noch einzusteigen oder denkt ihr es gibt Rücksetzer?

Rücksetzer wird es immer mal geben, doch die Aussichten und das Momentum sind stark
M
MarcoJ86, 25.04.2024 11:23 Uhr
0
Lohnt es sich noch einzusteigen oder denkt ihr es gibt Rücksetzer?
C
CO2, 25.04.2024 10:09 Uhr
0
Prognose lautet 7 Kronen bis zum nächsten Jahr..ich denke das erreichen wir noch in 2024
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,23 %
2 Germany 40 Prognose +0,56 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion +1,40 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,56 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
4 VW Hauptdiskussion +1,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,59 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,23 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,07 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
Alle Diskussionen