Norsk Titanium WKN: A3CPSZ ISIN: NO0010969108 Forum: Aktien User: Support
0,11
USD
+3,00 % +0,00
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 146
M
Maxtor,
25.04.2024 9:46 Uhr
0
Kann ich verstehen :D Ein Teilverkauf nach 200-250% ist doch auch in Ordnung. Meine Position ist überschaubar. Bin jetzt nicht der größte Thelen fan, aber hier könnte er mMn einen guten Riecher bewiesen haben. Ich glaube die Geschichte hat noch enormes Potential mit den Partnern und Kunden.
C
C
CO2,
24.04.2024 20:01 Uhr
0
zufrieden heute, oder wie?
M
Maxtor,
23.04.2024 15:47 Uhr
0
Sieht gut aus! Ist aber hoffentlich erst der Anfang bei guten Zahlen diese Woche. Hatte damals bei 0,085, Handelsplatz München geordert. Tiefstkurs war seit meiner Order zwischenzeitlich mal 0,078, also ziemlich gut getroffen.
C
CO2,
23.04.2024 12:09 Uhr
0
da seid ihr sprachlos :)
C
CO2,
20.04.2024 10:28 Uhr
0
Airbus bezieht Titan aus Norwegen TOULOUSE - Die europäische Luftfahrtindustrie hat bei Titanlieferungen stark auf Russland gesetzt. Airbus koppelt sich nun vom weltweit größten Produzenten des Metalls zumindest ein Stück weit ab. Der Hersteller lässt Titankomponenten für seine Flugzeuge künftig in Norwegen fertigen.
hier wäre es interessant zu erfahren, von wem sie jetzt Titan beziehen
C
CO2,
20.04.2024 10:05 Uhr
0
ein interessanter Gedanke...bevor die das dürften müssten sie zunächst das Okay vom Militär erhalten.
Maxtor,
19.04.2024 21:59 Uhr
0
Was mir aber im Kopf rumschwirrt:
Unternehmen wie Boeing, Airbus, LM & Co könnten Norsk aus der Portokasse bezahlen und sich die Technologie einverleiben. Übernahmegerüchte gab es meines Wissens aber nie...
C
Maxtor,
19.04.2024 17:52 Uhr
0
Schöner Anstieg heute, der Kurs wird ja leider selten korrekt angezeigt.
https://live.euronext.com/en/product/equities/NO0010969108-MERK
Winterplan,
16.04.2024 18:53 Uhr
1
Airbus bezieht Titan aus Norwegen
TOULOUSE - Die europäische Luftfahrtindustrie hat bei Titanlieferungen stark auf Russland gesetzt. Airbus koppelt sich nun vom weltweit größten Produzenten des Metalls zumindest ein Stück weit ab. Der Hersteller lässt Titankomponenten für seine Flugzeuge künftig in Norwegen fertigen.
Winterplan,
16.04.2024 18:49 Uhr
0
Moin, mal auf Watchlist gesetzt
C
Maxtor,
15.04.2024 15:23 Uhr
1
https://www.reuters.com/business/aerospace-defense/airbus-aerostructures-norsk-titanium-titanium-delivery-deal-2024-04-15/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 10 | CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion | +1,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 5 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 6 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 7 | CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,21 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | Alle Diskussionen |