Norsk Titanium WKN: A3CPSZ ISIN: NO0010969108 Forum: Aktien User: Support
0,092
EUR
±0,00 % ±0,000
21:56:47 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 146
vettriano81,
22.07.2025 10:52 Uhr
0
https://3druck.com/industrie/norsk-titanium-weitet-3d-druckproduktion-fuer-industrie-und-verteidigungsauftraege-aus-48148372/
Darum geht's
C
C
CO2,
25.06.2025 14:37 Uhr
0
Läuft wieder an... Rüstung und Luftfahrt..das passt perfekt zu Norsk und meinem Depot...
C
Maxtor,
08.05.2025 17:12 Uhr
0
Glaube nicht, dass man die gesteckten Ziele für 2026 noch erreichen wird.
Sehen wohl viele Aktionäre ebenfalls so, wenn man sich den heutigen Kursverlauf ansieht...
M
Maxtor,
08.05.2025 17:11 Uhr
0
https://www.investing.com/news/company-news/norsk-titanium-q1-2025-slides-aerospace-supplier-maintains-targets-despite-execution-challenges-93CH-4030945
C
DonMelon,
25.04.2025 9:48 Uhr
1
Ich bin mittlerweile bei 100.000 Aktien und warte ab. Gibt es etwas Neues? Wie ist die Stimmung hier? Welche Kurse erwartet ihr in fünf oder zehn Jahren?
C
CO2,
09.01.2025 15:44 Uhr
1
nachgekauft..aktuell 85000 Stk.
Jodie_,
18.12.2024 0:16 Uhr
0
Bin seit 6.11.24 dabei. 😊
C
CO2,
16.12.2024 9:47 Uhr
1
zur Zeit höhere Kurse bei steigendem Volumen=Chancen höher als das Risiko
C
CO2,
16.12.2024 9:46 Uhr
0
Guten Morgen zusammen! Ich recherchiere seit einigen Wochen zu Norsk Titanium und bin ziemlich angetan: ressourcensparendes, patentiertes Verfahren, wichtige Partner, Vereinung mehrerer Megatrends. Aber: Was spricht aus eurer Sicht gegen die Aktie? Gibt es etwas, das ich übersehe? Und: Auch, wenn ihr keine Glaskugel habt, würde mich eure Einschätzung interessieren: Wieviel Luft nach oben seht ihr im best-case-Szenario für Norsk? Wo könnte der Kurs in zehn oder 20 Jahren stehen? Vielen Dank und einen schönen Tag!
guten Morgen, diese Aktie ist meine größte Position und Hoffnung für die Zukunft, aktuell nervt mich nur der Spread
DonMelon,
16.12.2024 8:18 Uhr
0
Guten Morgen zusammen!
Ich recherchiere seit einigen Wochen zu Norsk Titanium und bin ziemlich angetan: ressourcensparendes, patentiertes Verfahren, wichtige Partner, Vereinung mehrerer Megatrends. Aber: Was spricht aus eurer Sicht gegen die Aktie? Gibt es etwas, das ich übersehe?
Und: Auch, wenn ihr keine Glaskugel habt, würde mich eure Einschätzung interessieren: Wieviel Luft nach oben seht ihr im best-case-Szenario für Norsk? Wo könnte der Kurs in zehn oder 20 Jahren stehen?
Vielen Dank und einen schönen Tag!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,07 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,41 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,19 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,93 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 9 | Metaplanet | -2,71 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,97 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,41 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,19 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,69 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 8 | Metaplanet | -2,71 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +1,41 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,05 % | Alle Diskussionen |