NORTHERN BITCOIN WKN: A0SMU8 ISIN: DE000A0SMU87 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,365 EUR
+6,56 % +0,515
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.668
M
Michael_Mi, 08.07.2024 14:55 Uhr
0

Diese Bumsbude hat noch nie außer mit BTC irgendwas erwirtschaftet, die belügen euch seit Jahren und ihr checkt es nciht.

Belegbare quellen please.
A
Aktienmamager, 08.07.2024 15:24 Uhr
0
Würdert ihr Short gehen?
T
Timon21, 08.07.2024 15:51 Uhr
0
Heute kommt nochmal das Comeback Richtung 20 Euro 🔝
T
Timon21, 08.07.2024 15:56 Uhr
0
17,50 schon und weiter geht's nach oben bis zum Abend
T
Timon21, 08.07.2024 15:57 Uhr
0
Buy the Dip🚀🚀
s
seb7446, 08.07.2024 14:50 Uhr
1
Diese Bumsbude hat noch nie außer mit BTC irgendwas erwirtschaftet, die belügen euch seit Jahren und ihr checkt es nciht.
Tahii
Tahii, 08.07.2024 14:41 Uhr
0
Also sollten wir echt wieder einstellig werden, dann werden sehr viele das Vertrauen in diese Firma verlieren...
Tahii
Tahii, 08.07.2024 14:40 Uhr
0
Welche zwei Ex-Angestellten haben ND verklagt??
R
Robin1001, 08.07.2024 14:16 Uhr
0
genau auf die 16,8 wie heute morgen bei Tradegate . Sehr schön - short eingedeckt
Pablo86
Pablo86, 08.07.2024 14:09 Uhr
0

Die 15€ werden kommen😉

Ich denke eher einstellig! Die Schlagzeilen sind nicht ohne
L
Luktrix, 08.07.2024 14:00 Uhr
0
Das Schönste ist wenn man eh schon soo schön im Minus mit der Aktie ist, dass einen das jetzt auch nicht wirklich beeindruckt. Alles für den Verlustvortrag :D
GabInvestments
GabInvestments, 08.07.2024 13:57 Uhr
0
Charttechnisch zum Jahrestief bei 14,70-15,00 Euro . - Fast Stochastic auf 0 ziehen - RSI auf die 30, evtl. Übertreibungen Richtung 15-20 - Wenn Jahrestief nicht hält dann ab zum Zweijahrestief Richtung 5-10 Euro . Charttechnisch haben wir heute die 4 rote Kerze am Stück, was oft bedeutet , dass darauf eine grüne folgt . Lassen wir uns überraschen
R
Robin1001, 08.07.2024 13:08 Uhr
0
das schöne ist ja Tradegate hat heute morgen schon mal angezeigt wohin es heute geht . Richtung € 17 . Die haben ganz schnell eine 16,80 gemacht
S
Stoertebecker, 08.07.2024 12:58 Uhr
0
https://www.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/krypto-unternehmen-schwerwiegende-vorwuerfe-gegen-northern-data/29885656.html
s
sons, 08.07.2024 12:37 Uhr
2
Wer nach dieser Betrugs-Meldung in der Aktie investiert bleibt dem ist nicht mehr zu helfen. https://www.ft.com/content/18cf9179-b7e1-49cd-badf-da7848147244
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORTHERN BITCOIN Hauptdiskussion
2 Northern Data ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 Gamestop💎🙌 +0,12 %
4 SUNHYDROGEN -3,08 %
5 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,48 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 Gamestop💎🙌 +0,12 %
4 SUNHYDROGEN -3,08 %
5 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,54 %
9 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen