NORTHERN BITCOIN WKN: A0SMU8 ISIN: DE000A0SMU87 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,395 EUR
-7,56 % -0,605
18:52:40 Uhr, Gettex
Kommentare 11.667
Secura
Secura, 18.01.2023 23:10 Uhr
0
Bei der Hälfte steig ich auch zu....6€
S
Surfer8777, 18.01.2023 19:06 Uhr
0
Die Aktie hat sich innerhalb von wenigen Tagen fast verdoppelt. Klar, dass es jetzt wieder ein wenig korrigiert…. Mir wurscht 😁
Anders
Anders, 18.01.2023 18:12 Uhr
0
Kaum zu Glauben: immer wider abwärts...
L
Longie41., 18.01.2023 17:48 Uhr
0
BTC geht wieder in den Keller.
MatzeAG1
MatzeAG1, 18.01.2023 16:24 Uhr
0
Rückläufiges Handelsvolumen. Evtl Bildung einer Bullischen Flagge, könnte ja sein. Wir warten ab.
aki21
aki21, 18.01.2023 14:55 Uhr
0
Aktuell schiebt der BTC nochmal an, mal sehen ob wir uns heute nochmal etwas nach oben absetzen können.
L
Longie41., 18.01.2023 11:32 Uhr
1
Das ist ganz normal, Wiederstand für paar Tagen und geht weiter hoch.
Anders
Anders, 18.01.2023 9:52 Uhr
0
Geht bestimmt auf zwölf Euro wieder🤮
Anders
Anders, 18.01.2023 9:31 Uhr
0
Echt doof heute🤮
Anders
Anders, 18.01.2023 8:50 Uhr
0
Quotrix Düsseldorf 14,90€
aki21
aki21, 18.01.2023 8:31 Uhr
0
Das ist ja normal, dennoch ärgert man sich, wenn man dann nicht mehr reinkommt und einem der Kurs wegläuft. Alleine bei dem aktuellen BTC Kurs mit Aussicht auf die 30t$ Marke generiert ND ca. 10Mio im Monat. Daher vermute ich auch, dass dich der Kurs in den nächsten Monaten wieder irgendwo zwischen 20 und 30€ einpendeln wird bis neue Zahlen kommen. Sehr positiv sind auch die weiter sinkenden Energiepreise zu bewerten.
Anders
Anders, 18.01.2023 8:23 Uhr
0
Wahrscheinlich gewinnenmitnamen...
aki21
aki21, 18.01.2023 8:20 Uhr
0
Momentan herrscht noch eine trügerische Ruhe. 😎
Anders
Anders, 18.01.2023 7:29 Uhr
0

Laut Pressebericht wurde die Führungsetage ( Cco,...) an 3 Stellen neu besetzt. Wenn dann wird es wohl längerfristig wieder nach oben gehen wenn sie ihre Arbeit gut machen.

Guten Morgen ,,, Vielleicht sehen wir heute zwanzig Euro ..
Stan_1202
Stan_1202, 18.01.2023 0:02 Uhr
0
Laut Pressebericht wurde die Führungsetage ( Cco,...) an 3 Stellen neu besetzt. Wenn dann wird es wohl längerfristig wieder nach oben gehen wenn sie ihre Arbeit gut machen.
Anders
Anders, 17.01.2023 22:36 Uhr
0
13,99 EUR😪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORTHERN BITCOIN Hauptdiskussion
2 Northern Data ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,53 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,02 %
5 Security der nächsten Generation +7,73 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,68 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
8 VW Hauptdiskussion -0,77 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,36 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,40 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,76 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,66 %
5 Security der nächsten Generation +8,02 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
8 VW Hauptdiskussion -0,77 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen