NORTHERN BITCOIN WKN: A0SMU8 ISIN: DE000A0SMU87 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,565 EUR
-9,56 % -0,800
13:23:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.668
M
Martensit01, 09.07.2024 16:54 Uhr
0
Ist das hier eine Bullenfalle... ? Erst stark gefallen durch negative Nachrichten, jetzt wieder stark am steigen ---> Zahlen waren/sind doch manipuliert, nach den News..
T
Timon21, 09.07.2024 16:52 Uhr
0
21 Euro zum Tagesschluss wären doch top
T
Tycoon5c6911f2658e3, 09.07.2024 15:39 Uhr
0
Ist aber noch drauf
T
Timon21, 09.07.2024 15:15 Uhr
0
In 15 Minuten fliegt der Deckel ab🚀🚀🚀
wurstbrot39
wurstbrot39, 09.07.2024 13:16 Uhr
0
Stimmt 🙈🤣🤣 junge dein ernst
S
SoliDProfiT, 09.07.2024 13:04 Uhr
0

Alle rein hier, die 25 sehen wir heute nachmittag noch. Schöne Einstiegskurse. Vorwürfe abgewandt

Stimmt das oder ist das nur so Gelaber? 😅😁
K
Kohlmeise3, 09.07.2024 13:01 Uhr
0
Immer noch nicht Insolvenz 😅😂🤣
wurstbrot39
wurstbrot39, 09.07.2024 11:12 Uhr
0
Am 12.07. steht doch auch Finanz bericht an, jemand grobe Ahnung was da zu erwarten ist !?? 😅
wurstbrot39
wurstbrot39, 09.07.2024 10:45 Uhr
0
Dreht wieder
wurstbrot39
wurstbrot39, 09.07.2024 10:22 Uhr
1
Wird wieder
k
kas7, 09.07.2024 10:21 Uhr
0
Wild west
wurstbrot39
wurstbrot39, 09.07.2024 10:18 Uhr
0
Die Kerze 🕯️ ist noch nicht grün 🚦 genug
MatzeAG1
MatzeAG1, 09.07.2024 10:17 Uhr
0

Was hab ich gestern gesagt . Nach 4 Kerzen kommt eine grüne . Heute über 10 Prozent bereits im Plus

Return vom Tief über 20 % richtig wild!
wurstbrot39
wurstbrot39, 09.07.2024 10:16 Uhr
0
Upppsss🤣🤣🤣
wurstbrot39
wurstbrot39, 09.07.2024 9:59 Uhr
0
Wir brauchen wieder mehr Butter 🧈 Leute 🤣
G
Goldenfuture81, 09.07.2024 9:53 Uhr
0

kapieren muss man das nicht oder -

Je nachdem was du meinst sollte man es schon
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORTHERN BITCOIN Hauptdiskussion
2 Northern Data ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,53 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,91 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,17 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,91 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,91 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,48 %
8 VW Hauptdiskussion -1,33 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,59 %
10 Germany 40 Prognose -1,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,53 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,91 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,17 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,91 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,91 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,48 %
8 VW Hauptdiskussion -1,33 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,59 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen