NORWEGIAN AIR SHUTTLE WKN: A0BLAH ISIN: NO0010196140 Kürzel: NAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,391 EUR
-4,05 % -0,059
15:41:09 Uhr, Baader Bank
Kommentare 38.587
fracker
fracker, 02.12.2024 17:53 Uhr
0

Morgen kommen die 0,97

Eigentlich sind längst 2€ fällig 😂
Volodimir23
Volodimir23, 02.12.2024 23:15 Uhr
0

Morgen kommen die 0,97

Woher dieses bewustsein ? ^^
zinnwolfgang
zinnwolfgang, 03.12.2024 6:30 Uhr
0
Shortnordic.com meldet , 2.51% Shortpositionen am 2.12.2024
Mr.Smith
Mr.Smith, 03.12.2024 6:56 Uhr
0
Widerøe räumt erhebliche betriebliche Probleme ein. „Ungefähr 150 gewerkschaftlich organisierte Mitarbeiter haben am vergangenen Montag begonnen, 'langsam zu gehen'. - Infolgedessen sind mehr Flugzeuge als üblich außer Betrieb, und es wird länger dauern, bis sie wieder planmäßig eingesetzt werden können“, schreibt Kommunikationsleiterin Catharina Solli an BT. Veröffentlicht: Veröffentlicht: Gestern 15:21 https://www.bt.no/nyheter/okonomi/i/o3e6zK/wideroee-om-kanselleringene-sier-150-fagorganiserte-begynte-aa-gaa-sakte-forrige-mandag
zinnwolfgang
zinnwolfgang, 02.12.2024 16:56 Uhr
0

Ich wusste ich hätte bei 0'95 teilverkaug machen müssen

Morgen kommen die 0,97
Volodimir23
Volodimir23, 02.12.2024 16:47 Uhr
0
Ich wusste ich hätte bei 0'95 teilverkaug machen müssen
Volodimir23
Volodimir23, 02.12.2024 16:47 Uhr
0
Ich glaube ich werde auch bald mal teilverkauf machen nervt dieses auf und ab
B
Bezos666, 02.12.2024 16:39 Uhr
0
Es reicht 😂 bei plus wird verkauft und vergessen.
fracker
fracker, 02.12.2024 15:34 Uhr
0
Das ist eine Geduldsaktie, dauert so 5-7 Jahre und dann geht ab nach oben 😅
u
ulrich27, 02.12.2024 15:15 Uhr
0
Was ist heut wieder los? Schon über 3% runter 🤔
Dino88
Dino88, 02.12.2024 10:11 Uhr
0
Ooooh die hab ich 🤑
fracker
fracker, 02.12.2024 9:28 Uhr
0
Angenehme Woche ☀️
Volodimir23
Volodimir23, 02.12.2024 6:17 Uhr
0
Na heute wieder abverkauf ^^
dynamic
dynamic, 28.11.2024 21:15 Uhr
0
Jetzt die 14 NikNoks knacken, ajoooohhh...Dino voll verbogen...🤣🤣🤣
Mr.Smith
Mr.Smith, 28.11.2024 18:39 Uhr
1
Ansonsten einfach mal „Anleihen“ googeln…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORWEGIAN AIR SHUTTLE Hauptdiskussion
2 🇳🇴 Norwegian Airlines News 🇳🇴
3 🇧🇻 Norwegian Diskussionen ohne Störer 🇧🇻
4 Fragen zur Kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,15 %
2 VW Hauptdiskussion -3,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,38 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,93 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,42 %
9 Germany 40 Prognose -1,38 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,25 %
2 VW Hauptdiskussion -3,24 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,33 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,88 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,95 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,47 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,50 %
Alle Diskussionen