NORWEGIAN AIR SHUTTLE WKN: A0BLAH ISIN: NO0010196140 Kürzel: NAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,387 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.587
panter67
panter67, 23.10.2024 18:44 Uhr
0
Jedesmal, wenn ich hier rein gehe, geht es immer runter! 🤮
Mr.Smith
Mr.Smith, 23.10.2024 17:56 Uhr
0
Short Positionen jetzt bei 1,9% https://ssr.finanstilsynet.no/Home/Details/NO0010196140
Volodimir23
Volodimir23, 23.10.2024 16:44 Uhr
0
Bin mal gespannt was bei boing gleich rauskommt
Dino88
Dino88, 23.10.2024 15:49 Uhr
0

Weiß jemand mehr über Boing ?

Ein von Boing gebauter Satellit ist explodiert, hab ich heute gelesen. Ich hab nur noch nicht raus gefunden von wann die Nachricht ist 🤣
Volodimir23
Volodimir23, 23.10.2024 15:34 Uhr
0

Boeing bereitet sich auf die Abstimmung der Gewerkschaft über einen Tarifvertrag vor, der den kostspieligen Streik beenden könnte. Die Abstimmung über den jüngsten Vertragsvorschlag beginnt um 8 Uhr PDT (1500 GMT) und endet um 17 Uhr. Bei der Abstimmung haben die Arbeitnehmer die Wahl, den Vertrag entweder anzunehmen oder abzulehnen, wobei eine einfache Mehrheit von 50 %+1 erforderlich ist, um das Ergebnis zu bestimmen. https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/BOEING-4816/news/Boeing-bereitet-sich-auf-die-Abstimmung-der-Gewerkschaft-uber-einen-Tarifvertrag-vor-der-den-kosts-48138704/

Danke dir
Volodimir23
Volodimir23, 23.10.2024 15:34 Uhr
0
Ich bin gespannt !
Mr.Smith
Mr.Smith, 23.10.2024 15:15 Uhr
1
Boeing bereitet sich auf die Abstimmung der Gewerkschaft über einen Tarifvertrag vor, der den kostspieligen Streik beenden könnte. Die Abstimmung über den jüngsten Vertragsvorschlag beginnt um 8 Uhr PDT (1500 GMT) und endet um 17 Uhr. Bei der Abstimmung haben die Arbeitnehmer die Wahl, den Vertrag entweder anzunehmen oder abzulehnen, wobei eine einfache Mehrheit von 50 %+1 erforderlich ist, um das Ergebnis zu bestimmen. https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/BOEING-4816/news/Boeing-bereitet-sich-auf-die-Abstimmung-der-Gewerkschaft-uber-einen-Tarifvertrag-vor-der-den-kosts-48138704/
Volodimir23
Volodimir23, 23.10.2024 15:15 Uhr
0
Weiß jemand mehr über Boing ?
Volodimir23
Volodimir23, 23.10.2024 15:14 Uhr
0
Ich weiß nicht ob es an den massiven verkäufen des großaktionärs liegt oder ich bin gespannt was übermorgen passiert
Dino88
Dino88, 23.10.2024 15:03 Uhr
0
Was man so liest sind sie eigentlich positiv
Volodimir23
Volodimir23, 23.10.2024 14:43 Uhr
0
Irgendwie sind die erwartungen nicht so oder ?
Volodimir23
Volodimir23, 23.10.2024 11:49 Uhr
0
Einen Aufschwung was sonst aber anscheinend ist doe erwartungshaltung nicht groß
Dino88
Dino88, 23.10.2024 11:48 Uhr
0

2 Tage und der kurs steht still unglaublich

Was erwartest du denn ein Tag vor den Quartalszahlen ?
Volodimir23
Volodimir23, 23.10.2024 11:21 Uhr
0
2 Tage und der kurs steht still unglaublich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORWEGIAN AIR SHUTTLE Hauptdiskussion
2 🇳🇴 Norwegian Airlines News 🇳🇴
3 🇧🇻 Norwegian Diskussionen ohne Störer 🇧🇻
4 Fragen zur Kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 Aevex Hauptforum +12,12 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 Virgin Galactica ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aevex Hauptforum +12,12 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Viridian Therapeutics +28,62 %
6 Virgin Galactica ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
Alle Diskussionen