NORWEGIAN AIR SHUTTLE WKN: A0BLAH ISIN: NO0010196140 Kürzel: NAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,454
EUR
+1,52 % +0,022
12:42:27 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 38.586
Blacksheep83,
18.12.2024 7:55 Uhr
0
Richtig stabil wird es, wenn es keine Schulden mehr gibt und eine Divende bezahlt wird 😉
Volodimir23,
17.12.2024 22:36 Uhr
0
Ja schon aber ist es nicht wichtiger die Verbindlichkeiten abzubauen bevor man Dividende zahlt ?
Volodimir23,
17.12.2024 19:53 Uhr
0
Es wäre schön wen Norwegian weiter Anleihen aufkauft scheiß auf die dividende das wäre ein gutes Signal für ihren stabilen Wachstum ind dem Weg aus der Kriese
Volodimir23,
17.12.2024 19:25 Uhr
0
10 NOK wäre schon heftig
Werbung
80 % über Börsenkurs
Dino88,
17.12.2024 10:57 Uhr
0
Bei 10NOK wäre die nächste Unterstützung
cfreier,
17.12.2024 9:53 Uhr
0
hoffe es fällt einfach nicht noch weiter.....
cfreier,
17.12.2024 9:32 Uhr
0
ok....ganz so krass formulieren wollte ich es nicht...
Volodimir23,
16.12.2024 22:29 Uhr
0
Also das ist doch schon etwas hart oder ?
cfreier,
16.12.2024 9:57 Uhr
0
geht ja erst mal wieder ganz schön unter die 1 EURO, schade
Dino88,
16.12.2024 9:10 Uhr
2
https://media.no.norwegian.com/pressreleases/norwegian-inngaar-samarbeide-med-pilotskoler-i-norge-danmark-sverige-og-spania-3360230
Dino88,
14.12.2024 8:44 Uhr
0
Ich kotz ab. Aber Hut ab an die Techniker, perfekter Zeitpunkt ausgewählt
Mr.Smith,
14.12.2024 8:21 Uhr
0
Arbeitsniederlegung bei Norwegian kurz vor Weihnachten.
Flugtechniker und andere Beschäftigte bei Norwegian haben mit einem so genannten Streik begonnen, nur wenige Tage nachdem die Flugtechniker von Widerøe denselben beendet haben
: "Ich kann bestätigen, dass es einen laufenden Streik gibt. Die Verhandlungen zwischen der Norwegischen Organisation der Flugzeugtechniker (NFO) und unseren Technikern sind gescheitert", sagte die norwegische Pressesprecherin Eline Hyggen Skari gegenüber NRK.
"Diese Verhandlungen sind in der Nacht zum Donnerstag gescheitert. Mehrere Angestellte haben daher beschlossen, langsamer als üblich zu arbeiten.
Bisher hat dies den Flugverkehr nicht beeinträchtigt, aber Skari macht keinen Hehl daraus, dass dies Folgen haben könnte
: "Dies ist eine schwierige Situation für uns. Aber wir arbeiten hart daran, dass dies unser Streckenprogramm in der geschäftigen Vorweihnachtszeit nicht beeinträchtigt", sagt sie.
Die Flugtechniker von Widerøe haben zwischen dem 25. November und dem 9. Dezember ähnliche Maßnahmen ergriffen.
https://www.finansavisen.no/samfunn/2024/12/13/8219455/ga-sakte-aksjon-i-norwegian-rett-for-jul
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NORWEGIAN AIR SHUTTLE Hauptdiskussion | ||
| 2 | 🇳🇴 Norwegian Airlines News 🇳🇴 | ||
| 3 | 🇧🇻 Norwegian Diskussionen ohne Störer 🇧🇻 | ||
| 4 | Fragen zur Kapitalerhöhung |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,37 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,34 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +4,60 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,03 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,37 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,34 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,60 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,03 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,34 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,57 % | Alle Diskussionen |