NORWEGIAN AIR SHUTTLE WKN: A0BLAH ISIN: NO0010196140 Kürzel: NAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,423 EUR
+0,89 % +0,013
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.583
Dino88
Dino88, 27.06.2025 13:33 Uhr
0

Bezahlst du mit Prozenten Deine Rechnungen?

Wenn du mir erklärst was du mit dieser rhetorischen Frage bezweckst, kann ich dir vielleicht eine tatsächliche Antwort liefern.
Atos7
Atos7, 27.06.2025 13:24 Uhr
0

Macht es nicht mehr Sinn das eher Prozentual zu sehen ? 2000€ sind bei manchen nur 1-2% bei wieder anderen vielleicht 100%. Bei letzterem würde ich absolut zustimmen für teilgewinne. (Muss natürlich jeder selbst wissen)

Bezahlst du mit Prozenten Deine Rechnungen?
zinnwolfgang
zinnwolfgang, 27.06.2025 12:27 Uhr
0
10 % Gewinn in 4 Tagen
Dino88
Dino88, 27.06.2025 11:58 Uhr
0

Klaro bei 2000 € Gewinn abzüglich Steuer muss ich raus

Macht es nicht mehr Sinn das eher Prozentual zu sehen ? 2000€ sind bei manchen nur 1-2% bei wieder anderen vielleicht 100%. Bei letzterem würde ich absolut zustimmen für teilgewinne. (Muss natürlich jeder selbst wissen)
Mr.Smith
Mr.Smith, 27.06.2025 11:56 Uhr
0

Kann jemand die Aussage aus einem anderen Forum „NAS hat aufgrund der ohne Nachfragen zusätzliche Flugzeuge gemietet“ bestätigen ?

Bisher nichts darüber gelesen...
zinnwolfgang
zinnwolfgang, 27.06.2025 11:53 Uhr
0
1.21 sind aber nicht gefallen, wenn der Kurs absackt kauf ich nach. Ich liebe diese Aktie
zinnwolfgang
zinnwolfgang, 27.06.2025 11:52 Uhr
0

Darf ich fragen weshalb ?

Klaro bei 2000 € Gewinn abzüglich Steuer muss ich raus
Dino88
Dino88, 27.06.2025 11:47 Uhr
0
Kann jemand die Aussage aus einem anderen Forum „NAS hat aufgrund der ohne Nachfragen zusätzliche Flugzeuge gemietet“ bestätigen ?
Dino88
Dino88, 27.06.2025 11:34 Uhr
1

Aktive Short-Position von 1,30 % auf 1,23 % gesunken. https://ssr.finanstilsynet.no/Home/Details/NO0010196140

Wenn die nächsten 5 std nichts passiert, haben wir mit den heutigen 2,09NOK Preisunterschied jetzt eine stärkere Woche wie Oktober 23
Dino88
Dino88, 27.06.2025 10:41 Uhr
0

Bei 1.21 bin ich erst mal wieder raus ;)-

Darf ich fragen weshalb ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORWEGIAN AIR SHUTTLE Hauptdiskussion
2 🇳🇴 Norwegian Airlines News 🇳🇴
3 🇧🇻 Norwegian Diskussionen ohne Störer 🇧🇻
4 Fragen zur Kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,34 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
4 Gamestop💎🙌 -0,38 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,56 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
8 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,72 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
10 BrainChip Faktencheck +6,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,34 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
4 Gamestop💎🙌 -0,38 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,56 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
8 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,72 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
10 BrainChip Faktencheck +6,96 %
Alle Diskussionen