NORWEGIAN CRUISE LINE WKN: A1KBL8 ISIN: BMG667211046 Kürzel: 1NC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,32 EUR
-1,23 % -0,23
12:03:12 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.740
Steff1010
Steff1010, 29.01.2026 20:34 Uhr
0

Wieso steigt die so

Die steigen weil Royal Caribbean heute tolle Zahlen und einen super Ausblick veröffentlicht hat.
L
LuckyLukeShoot, 29.01.2026 18:18 Uhr
0

Wieso steigt die so

Weil Sie es so bestellt haben. Wenn Sie erneut ein Plus bestellen, wird es bestimmt auch weiter hochgehen
m
muhammedk86, 29.01.2026 18:00 Uhr
0
Wieso steigt die so
L
LuckyLukeShoot, 29.01.2026 17:57 Uhr
0
Na also...wie immer...ein Garant für hochprozentige Kurskapriolen.
L
LuckyLukeShoot, 29.01.2026 14:40 Uhr
0
https://www.barrons.com/articles/royal-caribbean-earnings-stock-price-5c8b55fc
S
Santander01, 23.01.2026 6:08 Uhr
0
War gestern ein sinnloser Kursverlauf
Steff1010
Steff1010, 21.01.2026 20:14 Uhr
0
Ich bin heute bei 17,66 wieder eingestiegen. Die Liebe zu meinen Kreuzfahrtschiffen ist einfach zu groß!
L
LuckyLukeShoot, 20.01.2026 20:00 Uhr
0
Also einfach beobachten und neuinvestieren, wenn es sich stabilisiert. Das ist ein schönes Muster hier...
L
LuckyLukeShoot, 20.01.2026 16:21 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/the-fly/norwegian-cruise-line-price-target-raised-to-33-from-29-at-wells-fargo-thefly https://www.tipranks.com/news/the-fly/norwegian-cruise-line-price-target-raised-to-30-from-28-at-td-cowen-thefly https://www.tipranks.com/news/the-fly/norwegian-cruise-line-price-target-raised-to-29-from-26-at-citi-thefly https://www.tipranks.com/news/blurbs/norwegian-cruise-line-nclh-receives-a-buy-from-j-p-morgan-blurbs
Steff1010
Steff1010, 19.01.2026 15:55 Uhr
0
An guten Ideen mangelt es mir nicht, aber leider läuft es meißtens anders ...
S
Santander01, 19.01.2026 15:36 Uhr
0
Gute Idee
Steff1010
Steff1010, 19.01.2026 13:19 Uhr
0
Ich habe nun zu €18,41 verkauft. Bei €16,50 steige ich wieder ein.
Steff1010
Steff1010, 19.01.2026 13:10 Uhr
0
OK, dann verkaufe ich gleich und steige €2,- niedriger wieder ein.
L
LuckyLukeShoot, 19.01.2026 12:39 Uhr
0
Es geht wieder auf 15...und dann 3-6 Monate später ist es wieder bei 20 :)
Steff1010
Steff1010, 19.01.2026 8:36 Uhr
0
Was soll passieren?
Lufthansa22339
Lufthansa22339, 18.01.2026 10:35 Uhr
0
Moin, na was glaubt ihr was Montag passiert?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,06 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 Germany 40 Prognose -1,13 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,05 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -5,12 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,13 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,10 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,28 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,45 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,14 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,00 %
9 Strategy B -1,54 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,95 %
Alle Diskussionen