NORWEGIAN CRUISE LINE WKN: A1KBL8 ISIN: BMG667211046 Kürzel: 1NC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
18,49
EUR
-0,33 % -0,06
18:46:51 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.740
L
LuckyLukeShoot,
28.02.2026 18:22 Uhr
0
https://www.t-online.de/leben/aktuelles/id_101148862/nahost-eskalation-tausende-kreuzfahrturlauber-sitzen-in-angriffsnaehe-fest.html
https://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/news/kriegshandlungen-in-nahost-msc-euribia-orientreisen-gestrichen/384376/
Wird entsprechend am Montag belasten
E
Escada_84,
26.02.2026 17:27 Uhr
0
Go
P
LuckyLukeShoot,
17.02.2026 8:54 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/4552320-elliott-builds-over-10-stake-in-norwegian-cruise-line-to-push-changes-report
P
Philsko,
14.02.2026 16:23 Uhr
0
Da wird auf stark steigende Kurse gesetzt. Ticker von www.stock3.de Bei NCLH werden rund 8000 Call-Optionen mit Strike 27 zum Monatsende eröffnet, mit begrenztem Risiko von 0,60 Dollar je Kontrakt und unbegrenztem Gewinnpotenzial. Die meisten Analysten sehen Kursziele für NCLH im oberen 20er- bis unteren 30er-Bereich.
Werbung
80 % über Börsenkurs
N
Newbiest75,
13.02.2026 16:11 Uhr
0
Ja, die waren eigentlich perfekt zu traden.
L
LuckyLukeShoot,
13.02.2026 15:48 Uhr
0
Na ja... ich habe es mal oben geschrieben... NCL ist gut für fast vorhersehbare "trades" - grob gesagt: die letzten 2 Jahre etwa haben wir immer einen Rückgang in die Region von 15 Eur, gefolgt von einem Anstieg in die Region 21 Eur gesehen... im 6-Monats-Rhythmus...
Mal sehen, ob das so weitergeht...
N
Newbiest75,
13.02.2026 15:43 Uhr
0
Ja, man hat sich die ganze Zeit gefragt, warum NCL im Gegensatz zu Carnival und RCI nicht so richtig vom Fleck kam.
L
LuckyLukeShoot,
13.02.2026 15:41 Uhr
0
An sich ein gutes Unternehmen...und Sommer machte keinen schlechten Eindruck... aber ja: was da so noch lief...wer weiss...
Die letzten Bewegungen nach oben waren ja vor allem Fahrwasser von Carnival et al
N
Newbiest75,
13.02.2026 15:40 Uhr
0
Mein lieber Mann, jetzt gehts ja richtig ab. -9,19%
N
Newbiest75,
13.02.2026 15:38 Uhr
1
Habe ich heute Morgen schon in der FVW gelesen. Da scheint ja leider einiges im Argen zu liegen. Und das in diesem boomenden und momentan auch gut gebuchten Markt. Ich habe vor 2 Monaten bis auf 100 Aktien (wegen des Bordguthabens) alle NCL-Aktien verkauft. Vielleicht lohnt sich demnächst ein Wiedereinstieg.
L
LuckyLukeShoot,
13.02.2026 15:38 Uhr
1
Das kann jetzt ein paar Tage unschön bleiben.
Ich habe einen konservativen SL gesetzt... hier kann man an einem Tiefpunkt, sollte er kommen, ggf. wieder zulangen. Nach Stabilisierung!
L
LuckyLukeShoot,
13.02.2026 15:35 Uhr
0
Oha!
L
LuckyLukeShoot,
13.02.2026 15:35 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Norwegian_Cruise_Line_Aktie_JPMorgan_senkt_Rating_CEO_Ruecktritt-19470601
https://www.cruisetricks.de/ceo-harry-sommer-verlaesst-norwegian-cruise-line-holdings-nachfolger-ist-john-w-chidsey/
https://www.fvw.de/touristik/personalien/ohne-angabe-von-gruenden-norwegian-cruise-line-wechselt-holding-chef-aus-258855
L
LuckyLukeShoot,
09.02.2026 15:56 Uhr
0
https://www.travelagewest.com/podcasts/humans-of-travel/humans-of-travel-podcast-marc-kazlauskas
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,99 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +15,50 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,80 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,83 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,18 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,86 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,59 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +14,78 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,84 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,14 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,83 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,70 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,27 % | |
| 10 | Strategy B | -10,84 % | Alle Diskussionen |