NORWEGIAN CRUISE LINE WKN: A1KBL8 ISIN: BMG667211046 Kürzel: 1NC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,62 EUR
+2,75 % +0,50
12:57:04 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.740
FEARandGREED
FEARandGREED, 06.03.2026 19:17 Uhr
0
Das ist echt ein volatiles Ding!
L
LuckyLukeShoot, 06.03.2026 15:43 Uhr
1
Wie immer...wenn es sich beruhigt hat und der Sektor sich erholt, sieht man hier vermutlich grosse Sprünge nach oben. Aktuell jedoch nicht zu kaufen, solange die Lage nicht klar ist...
L
LuckyLukeShoot, 06.03.2026 14:45 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/03/05/stock-market-today-live-updates.html .
Steff1010
Steff1010, 06.03.2026 14:20 Uhr
1
Der Kurs ist unter €18,- gerutscht. Ich warte mit dem Wiedereinstieg - momentan fällt der Kurs ja wie ein scharfes Messer!
Steff1010
Steff1010, 03.03.2026 21:20 Uhr
0
Meine Güte - was für Schwankungen heute!
Steff1010
Steff1010, 03.03.2026 17:11 Uhr
0
Wann ist der richtige Zeitpunkt zum Wiedereinstieg? 17,88 ist schon nicht schlecht. Es kann aber auch noch anf 16,00 rutschen. 😕
P
Philsko, 02.03.2026 19:35 Uhr
1
In den letzten 2 Jahren ist der Schuldenstand um 500 Millionen gestiegen. Im letzten Jahr kamen 1,5 Milliarden hinzu.
P
Philsko, 02.03.2026 19:27 Uhr
1
Man muss sich derzeit fragen ob es nicht ein bisschen viel ist das NCLH da in neue Schiffe investiert bei der aktuell hohen Verschuldung. Bis 2030 8 neue Pötte. Bis 2037 sogar 17.
Steff1010
Steff1010, 02.03.2026 18:04 Uhr
0
Dann habe ich wohl zu flüchtig gelesen. Egal! Ich bin erst einmal raus und lauere auf einen guten Zeitpunkt für den Wiedereinstieg.
L
LuckyLukeShoot, 02.03.2026 18:04 Uhr
1
Ist auch heute alles ein wenig viel... nicht nur der Ausblick...auch noch die allgemeine geo Lage
P
Philsko, 02.03.2026 15:45 Uhr
0
Die Prognose sagt 2,38. 2025 waren es 2,11 und 2024 1,77. Der Verschuldungsgrad ist aber weiterhin sehr hoch. 14,6 Milliarden bzw. 5,3faches EBIT
Steff1010
Steff1010, 02.03.2026 15:09 Uhr
0
Der Ausblick auf 2026 ist nicht überzeugend - man ist froh, wenn das Ergebnis aus 2025 erreicht wird. Ich habe eben meine NCL Anteile verkauft - zu €19,49.
P
Philsko, 02.03.2026 13:01 Uhr
0
2,38 an Gewinn erwartet man in 2026. 2,55 war die Erwartung. Das ist ein KGV von unter 10. Bleibt weiter auf dem Radar. Im Gegensatz zu RCCL und CCL ist das ein Schnapper
P
Philsko, 02.03.2026 12:39 Uhr
0
Norwegian Cruise Line Holdings übertrifft im vierten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 0,28 USD die Analystenschätzungen von 0,26 USD. Umsatz mit 2,2 Mrd. USD unter den Erwartungen von 2,34 Mrd. USD.
L
LuckyLukeShoot, 01.03.2026 14:42 Uhr
0
https://m.bild.de/leben-wissen/reisen/mein-schiff-4-rakete-schlaegt-neben-deutschem-kreuzfahrtschiff-ein-69a4362a7c787f6a1cef2fb0
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,72 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,92 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,87 %
4 Germany 40 Prognose +0,97 %
5 TUI Hauptforum +4,95 %
6 Canopy Hauptforum +1,73 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,87 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,07 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,57 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,01 %
4 TUI Hauptforum +4,87 %
5 Canopy Hauptforum +1,73 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,01 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -0,53 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,07 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
Alle Diskussionen