NORWEGIAN CRUISE LINE WKN: A1KBL8 ISIN: BMG667211046 Kürzel: 1NC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,80 EUR
+3,78 % +0,69
17:13:02 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.740
N
Neuling81, 08.02.2026 10:08 Uhr
0
Schon mal Danke für die Antwort. Da hast bestimmt recht mit das es eventuell eingepreist ist. Bis vor va. einem Jahr was die norwegian aber immer ca. 5 Euro mehr wert als carnival leider ist das nicht mehr so.
Steff1010
Steff1010, 07.02.2026 21:51 Uhr
1
Nach den guten Zahlen der Mitbewerber deutet alles auf ein positives Bild hin. Da dies viele Aktionäre erwarten, könnte die Veröffentlichung bereits eingepreist sein. Spannend!
N
Neuling81, 07.02.2026 20:51 Uhr
0
Was denkt ihr wie die Zahlen in 2 Wochen aussehen. Bei Carnival ja ganz gut sollte hier ja auch so passen. Überlege nochmal paar Aktien zu holen.
L
LuckyLukeShoot, 05.02.2026 19:45 Uhr
0
https://cruiseindustrynews.com/cruise-news/2026/02/norwegian-cruise-line-to-return-to-south-america-in-2027-28/ https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/the-truth-about-norwegian-cruise-line-why-everyone-is-suddenly-obsessed/68534913
P
Philsko, 30.01.2026 19:42 Uhr
0
Wahnsinn was da gestern und heute abgegangen ist bzw. noch geht. Warum es heute so brutal runter geht würde ich nur gerne wissen. Nur weil der neue FED-Chef vielleicht kein Hardcore-Zinssenker zu sein scheint?
P
Pit258, 30.01.2026 17:14 Uhr
0
Wahnsinn ist...Mein Einhorn sagt, das wir die nächsten zwei Tage so gut wie keine Kursschwankungen zu erwarten haben😉😊😂
L
LuckyLukeShoot, 30.01.2026 16:42 Uhr
0

Weil sie gestern so unerwartet gestiegen sind 😁

Wahnsinn! Die Märkte sind schon zauberhaft.
P
Pit258, 30.01.2026 16:27 Uhr
0

Warum sinkt die so

Weil sie gestern so unerwartet gestiegen sind 😁
L
LuckyLukeShoot, 30.01.2026 16:01 Uhr
0

Wieso steigt die so

Warum sinkt die so
L
LuckyLukeShoot, 29.01.2026 22:02 Uhr
1

Die steigen weil Royal Caribbean heute tolle Zahlen und einen super Ausblick veröffentlicht hat.

Jetzt mal ehrlich... manchmal hofft man ja, dass die Nutzer bei einem so wenig bespielten Forum wie diesem hier, 4 cm nach oben scrollen könnten... da stand genau das... Oder, wenn man an einem Wert interessiert ist, sich etwas mit der Industrie beschäftigt... Aber @Steff1010, danke, dass Sie dem Kollegen die Arbeit abgenommen haben. ;)
Steff1010
Steff1010, 29.01.2026 20:34 Uhr
0

Wieso steigt die so

Die steigen weil Royal Caribbean heute tolle Zahlen und einen super Ausblick veröffentlicht hat.
L
LuckyLukeShoot, 29.01.2026 18:18 Uhr
0

Wieso steigt die so

Weil Sie es so bestellt haben. Wenn Sie erneut ein Plus bestellen, wird es bestimmt auch weiter hochgehen
m
muhammedk86, 29.01.2026 18:00 Uhr
0
Wieso steigt die so
L
LuckyLukeShoot, 29.01.2026 17:57 Uhr
0
Na also...wie immer...ein Garant für hochprozentige Kurskapriolen.
L
LuckyLukeShoot, 29.01.2026 14:40 Uhr
0
https://www.barrons.com/articles/royal-caribbean-earnings-stock-price-5c8b55fc
S
Santander01, 23.01.2026 6:08 Uhr
0
War gestern ein sinnloser Kursverlauf
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,37 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,44 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,10 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,74 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,70 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,37 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,07 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,02 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -5,50 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,46 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,21 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,58 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,95 %
Alle Diskussionen