NORWEGIAN CRUISE LINE WKN: A1KBL8 ISIN: BMG667211046 Kürzel: 1NC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,59 EUR
-0,16 % -0,03
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.740
RealMadrid13
RealMadrid13, 25.11.2020 20:38 Uhr
0
Hallo , Ist 19 eur guter Einstieg noch ?
Jan81
Jan81, 25.11.2020 19:46 Uhr
0
Sorry wenn ich frage hatte keine Lust alles zu lesen 😥
Jan81
Jan81, 25.11.2020 19:45 Uhr
0
Interessiere mich für dieses Forum ! Wird es noch leichte Rücksetzer geben ? Hatte was von zahlen gelesen Waren sie oder kommen noch? Danke für eventuelle Antwort 👍
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 25.11.2020 19:15 Uhr
0
Ich habe gewusst das Norwegian es schafft Man hat sich ein gutes Polster angegessen und wird gestärkt im Sommer 2021 auf Tour gehen In 12 Monaten sind wir auf 40€
IJONTICHY
IJONTICHY, 25.11.2020 14:52 Uhr
0
https://www.cruisetricks.de/finanzen-und-status-der-vier-groessten-kreuzfahrt-unternehmen-in-der-corona-krise/
IJONTICHY
IJONTICHY, 25.11.2020 14:51 Uhr
0
Wenns um Liquidität geht, wielange es noch reicht ohne Fahrten liegt Norwegian vor Carnival, Rest ist düsterer
chrischan87
chrischan87, 24.11.2020 12:11 Uhr
0
Freue mich schon auf den Shareholders Benefit auf meiner nächsten Fahrt 😀
R
Runner65, 24.11.2020 9:15 Uhr
0
Frage mich während die Kurse steigen welche Aktie , finanziell am besten aufgestellt ist. Norwegien,Carnival oder Royal Carribien.
H
Henning1234, 10.11.2020 8:49 Uhr
0
JoeKob danke dir
H
Henning1234, 10.11.2020 8:49 Uhr
0
Will bei carnival noch rein 😁
H
Henning1234, 10.11.2020 8:49 Uhr
0
Mein EK liegt bei 15,12 ... hätte auch mal runterkaufen sollen
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 09.11.2020 22:33 Uhr
0
23.37 EK - schlechtester Kauf 2020
G
Gast-759062600, 09.11.2020 21:17 Uhr
0
Sorry, wollte nur einmal posten 😉🤔
G
Gast-759062600, 09.11.2020 21:17 Uhr
0
14,80 ist hier mein EK .. bei Carnival 11,16 .. beide werden nicht verkauft .. werde beide jetzt schön ruhen lassen und schauen, was im Frühjahr los ist 🙃
G
Gast-759062600, 09.11.2020 21:17 Uhr
0
14,80 ist hier mein EK .. bei Carnival 11,16 .. beide werden nicht verkauft .. werde beide jetzt schön ruhen lassen und schauen, was im Frühjahr los ist 🙃
H
Henning1234, 09.11.2020 20:01 Uhr
0
Wie ist euer EK?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen