NORWEGIAN CRUISE LINE WKN: A1KBL8 ISIN: BMG667211046 Kürzel: 1NC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,59 EUR
±0,00 % ±0,00
17:33:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.740
F
FlixVestment, 09.03.2021 19:41 Uhr
0
Ich überlege jetzt meine Anteile zu verkaufen. Nicht, dass es hier komplett nach hinten losgeht.
Andi68
Andi68, 09.03.2021 19:27 Uhr
0
ich würde sagen..nein. Weil der Kurs hier krampfhaft unter 25€ gehalten wird
F
FlixVestment, 09.03.2021 19:14 Uhr
0
Die KE ist doch nicht durch oder irre ich mich?
L
Linde, 09.03.2021 17:18 Uhr
0
Hier geht nichts runter und schon gar nicht von den Leuten hier im Chat :). Da haben ganz andere die Zügel in der Hand.
p
pl405416, 09.03.2021 15:44 Uhr
0
Ich auch, denke aber dass der nicht mal unter 23 geht
U
UltrAslan95, 09.03.2021 15:43 Uhr
0
Bin gespannt wie weit runter der geht, bei 21 würde ich einsteigen
F
FlixVestment, 09.03.2021 15:35 Uhr
0
Das war auch nur Ironie @UltrAslan95
p
pl405416, 09.03.2021 15:35 Uhr
0
Geht nachher wieder hoch
U
UltrAslan95, 09.03.2021 15:34 Uhr
0
NCL Abflug Richtung Boden
Andi68
Andi68, 09.03.2021 14:27 Uhr
0
müsste, wenn es für heute angekündigt ist, spätestens um 15:30 US Börse los gehen.
U
UltrAslan95, 09.03.2021 13:19 Uhr
0
Würd ich auch gern wissen Andi, eigentlich sollte es heute sein. Ob die das früh/Mittag/Abend machen weis ich auch nicht. Und @flixVestment es kommt zu einer KE steht auf deren Seite
Andi68
Andi68, 09.03.2021 10:55 Uhr
0
wie? was? war doch angekündigt Oo
F
FlixVestment, 09.03.2021 10:47 Uhr
0
Plot twist es kommt heute zu keiner KE😂
F
FlixVestment, 09.03.2021 10:31 Uhr
0
@Andi68 leider noch nicht integriert
Andi68
Andi68, 09.03.2021 10:04 Uhr
0
25 durch... also kein Horrorscenario -- oder sind die neuen Aktien noch nicht in den Markt integriert worden?
Andi68
Andi68, 08.03.2021 20:45 Uhr
1
abwarten.... könnte den Kurs kurzfristig an die 20€ Marke drücken..wäre durchaus möglich... aber morgen sind wir schlauer
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion +4,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen