NORWEGIAN CRUISE LINE WKN: A1KBL8 ISIN: BMG667211046 Kürzel: 1NC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,67 EUR
+0,65 % +0,12
18:28:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.740
Lipton
Lipton, 22.11.2025 21:47 Uhr
0
Schau mir mal den langfristigen Chart an. Die Tiefs werden höher. Zum einen gut zum Traden und die fundamentalen Daten sehen immer besser aus.
MichelH
MichelH, 22.11.2025 15:38 Uhr
0
Es fällt hier seit 3 Jahren immer wieder runter. Warum genau sollte es jetzt wieder steigen?
L
LuckyLukeShoot, 21.11.2025 9:48 Uhr
0
https://simplywall.st/stocks/us/consumer-services/nyse-nclh/norwegian-cruise-line-holdings/news/will-norwegian-cruises-nclh-luxury-expansion-reshape-its-lon
Lipton
Lipton, 21.11.2025 1:23 Uhr
0
Man muss klein anfangen mit der Position.
L
LuckyLukeShoot, 20.11.2025 22:31 Uhr
0

Bin heute eingestiegen mit 3k Anteilen. Bei diesem Kurs werde ich monatlich nachlegen.

Warum nicht gleich 30k? Bei dem Eistee-Umsatz können Sie sich das doch leisten...
L
LuckyLukeShoot, 20.11.2025 22:31 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/the-fly/norwegian-cruise-line-initiated-with-an-overweight-at-wells-fargo-thefly
Lipton
Lipton, 20.11.2025 21:46 Uhr
0
Bin heute eingestiegen mit 3k Anteilen. Bei diesem Kurs werde ich monatlich nachlegen.
L
LuckyLukeShoot, 20.11.2025 19:03 Uhr
0
https://www.insidermonkey.com/blog/10-cheap-us-stocks-to-buy-according-to-analysts-1647712/3/ https://www.tradingview.com/news/zacks:9384562fc094b:0-nclh-hits-1b-in-quarterly-ebitda-peak-performance-or-just-the-start/
L
LuckyLukeShoot, 18.11.2025 14:16 Uhr
0
"Norwegian Cruise Line auf neuem Kurs: Strategiewechsel hin zu Familien birgt Chancen und Risiken/n" https://de.investing.com/news/swot-analysis/norwegian-cruise-line-auf-neuem-kurs-strategiewechsel-hin-zu-familien-birgt-chancen-und-risikenn-93CH-3238822
L
LuckyLukeShoot, 17.11.2025 21:17 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/norwegian-cruise-line-bargain-20-081436483.html https://www.travelmarketreport.com/canada/cruises/articles/norwegian-cruise-line-opens-first-2027-2028-sailings-with-asia-pacific
FEARandGREED
FEARandGREED, 17.11.2025 17:43 Uhr
0
Ich würde gerne rein aber das Messer fällt und fällt ja noch...
L
LuckyLukeShoot, 17.11.2025 16:45 Uhr
1
Jetzt hängen wir etwa am April-Tief...
Uro
Uro, 14.11.2025 21:58 Uhr
2
Schwache Kreuzfahrtaktien, möglicher Grund, Venezuela und ein möglicher Angriffsbefehl. Karibik, Panamakanal, Einschränkungen möglich...Ich denke, man könnte noch einmal günstig einsteigen/nachlegen
L
LuckyLukeShoot, 14.11.2025 13:59 Uhr
0
https://www.insidermonkey.com/blog/13-most-undervalued-stocks-under-20-to-buy-1643836/ https://ca.finance.yahoo.com/news/morgan-stanley-cuts-norwegian-cruise-101036803.html
L
LuckyLukeShoot, 14.11.2025 13:58 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/norwegian-cruise-line-nclh-offers-up-fat-tail-reward-for-quant-options-traders
L
LuckyLukeShoot, 13.11.2025 18:17 Uhr
0
https://de.investing.com/news/insider-trading-news/insiderkauf-bei-norwegian-cruise-line-direktor-curtis-erwirbt-aktien-fur-96249--93CH-3230991 https://www.marketbeat.com/instant-alerts/zacks-research-downgrades-norwegian-cruise-line-nysenclh-to-hold-2025-11-12/
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,33 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -17,33 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,79 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,90 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,35 %
10 Strategy B -17,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,12 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,12 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,79 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,94 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,75 %
10 Strategy B -9,12 %
Alle Diskussionen